gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Einsatzkräfte Teamwettbewerb
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=52&t=10027
Seite 1 von 1

Autor:  Webmaster [ 29.09.2013 - 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Einsatzkräfte Teamwettbewerb

In prominenter Gesellschaft...
Bild

Autor:  Webmaster [ 29.09.2013 - 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

und im Detail :D ...
Bild

Autor:  Webmaster [ 29.09.2013 - 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Das Ende des Tages war leider nicht so erfreulich. Vergaser abgesoffen. Nach einem Tagen mit den Leuten von 120 dann von 123 abgeschleppt worden...
Bild

Autor:  Webmaster [ 29.09.2013 - 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Inzwischen läuft die Kiste abe wieder - fast von allein...

Autor:  Wolfgang [ 29.09.2013 - 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Wolfgang hat geschrieben:
Webmaster hat geschrieben:
Das Ende des Tages war leider nicht so erfreulich. Vergaser abgesoffen. Nach einem Tagen mit den Leuten von 120 dann von 123 abgeschleppt worden...
Bild


Ein typisches LR Foto...da habe ich einige davon, Spanien, Vorarlberg, Alland......

Wobei meine Serie II läuft sensationell...wie lange? und vor allem viel Geld investiert....
Welches Öl hast Du im Motor, bei mir SAE 30 dickflüssig, so läuft er am besten, aber ich fahre aus einer Garage hinaus.

Autor:  pugamer [ 02.11.2013 - 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

und jetzt fahrst an mitschubitschi :dance: :dance:


liebe grüße
werner

Autor:  Wolfgang [ 03.11.2013 - 9:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

pugamer hat geschrieben:
und jetzt fahrst an mitschubitschi :dance: :dance:


liebe grüße
werner

..und bin zufrieden :D

Autor:  Webmaster [ 03.11.2013 - 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Also - der notwendige Nachtrag: Dank des heißen Tipps vom Mechaniker des Vertrauens war das Problem schnell gefunden (Hauptdüse des Vergasers war verkokst) und gelöst (in Benzin ausgewaschen). Läuft wieder wie ein Uhrwerk!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/