Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:08


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Capstan Winch
BeitragVerfasst: 12.09.2014 - 6:21 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Webmaster

Was sagst Du zum nachrüsten von einer Capstan Winch...am Markt gibt es noch welche.....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capstan Winch
BeitragVerfasst: 20.03.2016 - 10:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Nachdem ich mich lange mit dem Gedanken gespielt habe eine zu kaufen nun meine Erfahrungen.

Wenn ich unterwegs bin habe ich immer einen Greifzug mit......somit haben meine normalen Fahrzeuge auch noch nie eine Winde bekommen, denn:

Wird es sehr schwer und die Winden geben auf, es ist zum Schluss immer mein Greifzug verwendet worden.....

Da ich vorne mein Seil über die Stoßstange gewickelt habe und meine Serie II sicher nicht mehr im schweren Gelände bewegt wird, weil zu schade, kaufe ich mir keine!
Freunde von mir haben eine Serie I 1957 und da wird es schon sehr schwer, über eBay alle Teile zu bekommen!
Wenn man aber Beratung benötigt und man bei eBay nie alles vollständig bekommt, ist folgender Link ein heißer Tipp, da man gut beraten wird und er weiß auch welche Teile man benötigt:

http://www.lr-winches.com/Parts/Winches ... n_Winches/

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de