gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Serie
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=52&t=10257
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 06.12.2015 - 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Serie

http://holden.co.uk/displayAgroups.asp? ... me=Mirrors

Eine sehr gute Auswahl auch für die A Säule!

Autor:  Wolfgang [ 11.10.2016 - 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer

Da meine Serie II ein Militärischer aus der Schweiz ist und die Löcher von den Seitenspiegel in der A Säule drauf sind, habe ich mir heute in der Schweiz diese bestellt:
Spiegelhalter A250 von der Fa. Ochsner AG

http://www.ochsnerag.ch/

Spiegelhalter Halterlänge: 250mm
Halterbefestigung: Ø6.5x50mm
Spiegelbefestigung: Ø10mm


Bild

Autor:  Wolfgang [ 14.10.2016 - 6:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer

Nachsatz: gehören natürlich noch gebogen, da gibt es aber im Netz viele Bilder von schweizer Serien!

Autor:  Wolfgang [ 08.11.2016 - 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Se

Seit heute auf der A Säule montiert.....die Löcher waren ja Original drauf.....viel mehr Sicht nach hinten...
.....die Schweizer wußten warum......

Autor:  Wolfgang [ 09.11.2016 - 7:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Se

Fotos:

Autor:  zappduro [ 11.11.2016 - 2:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Se

stylish!

Autor:  Wolfgang [ 09.04.2017 - 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenspiegel für Oldtimer bzw. Schweizer Spiegel für Se

Heute Spiegel bei der ersten Ausfahrt eingestellt...endlich sieht man etwas....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/