Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.06.2021 - 0:04


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie schnell muss eine Serie 2 fahren können....
BeitragVerfasst: 09.04.2017 - 14:15 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13852
Wohnort: Wien
Als Fahrer mit dem Aufkleber..siehe unten lache ich maximal über so eine Frage....freue mich immer wenn am 1APRIL solche Threads beginnen und lache über jeden Ansatz über dieses Thema.
Ich bin der erste im Stau und wenn er bergauf 50 km/h schafft....ja und...

Aber heute war es so weit...es stellte sich so ein Betrunkowitsch Auto neben mir zur Kreuzung. ..also ein Aixem Lieferwagen.....und siehe da für das war die Serie 2 Bj 1959 gut bestückt mit seinen 70 Benzin PS.
Also fürs wegbeschleunigen war die Serie schnell genug......
....und schneller als ein Fußgänger bin ich auch damit....
Mehr will ich nicht :dance:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de