Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 0:21


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Geleit ;-) ...
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 20:57 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Überraschend viele Antwort-Mails habe ich bekommen, als ich der hierortigen Community pflichtgemäß den Kauf eines 1966er Land Rover gemeldet habe: Einen Blog solle ich machen, dokumentieren, wie diese Kiste Schritt für Schritt renoviert wird.

Dem Wunsch komme ich gerne nach, auch wenn ich mechanisch und speziell mechatronisch maximal zu den Minimalgebildeten zähle. G'schichterl, Erlebnisse und Bilder gibt's dennoch genug. Viele Arbeitsstunden stecken schon in dieser Kiste (Engländer nennen automobile Pflegefälle schlicht, aber treffend: "sheds", also sinngemäß "Scheunen"), überraschend viel Erfolgserlebnisse stehen ebenso vielen Frustmomenten gegenüber.

Lasst Euch überraschen. Kritik, Feedback, sachdienliche Hinweise und Hilfeangebot in jeder Art sind höchst willkommen.


Das ist der Traum eines Land Rover Serie IIa:

Bild

und so sieht -zumindest derzeit noch (?) - die Wirklichkeit aus
:
Bild

Schau'ma mal, wie weit wir an Foto 1 herankommen ....

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Geleit ;-) ...
BeitragVerfasst: 23.10.2018 - 16:00 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Leider hat heuer unser Webmaster seinen ja verkauft, somit erhalte ich diesen Thread nun mit meinen Erlebnissen und Umbauten mit meiner Serie II BJ 1959, MJ 1960....es gibt ja immer etwas zu tun.

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de