gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Santana neue Hinterfeder und neue Bremsscheiben vorne übrig
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=54&t=10126
Seite 1 von 1

Autor:  Santi-Ranger [ 19.08.2014 - 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Santana neue Hinterfeder und neue Bremsscheiben vorne übrig

Liebe Santanafahrer,
nach einem fremdverschuldeten Totalschaden habe ich noch eine neue Hinterfeder und einen neuen Satz Bremsscheiben für vorne übrig. Ich wäre sehr froh, wenn ich diese schönen Teile noch nutzbringend weiterverkaufen könnte.
Bitte meldet Euch doch auch per Telefon (0049-160-3679167) oder per Mail (berthold.forst@web.de) bei mir.
Danke und herzliche Grüße

Olaf Berthold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/