Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 13:18


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dachzelt Technitop T3
BeitragVerfasst: 25.02.2015 - 19:11 
Senior-Mitglied

Registriert: 06.03.2005 - 12:00
Beiträge: 79
Wohnort: Graz-Umgebung
Da ich mich von meinem LandRover getrennt habe, steht nun mein Dachzelt der Marke Technitop T3 zum Verkauf.
Dieses Dachzelt ist mit Abstand eines der flachsten Dachzelte (im zusammengeklappten Zustand) auf dem Markt. Aufgebaut bietet es jedoch ein sehr geräumiges Platzangebot mit einer einmaligen Belüftung.

Die einzigen "Schwachstellen" sind die originale Leiter und die originale Matratze. Beides wurde von mir getauscht. Als Leiter dient nun eine, an den Defender angepasste Gerüstleiter, die aber an jedes weitere Fahrzeug individuell angepasst werden kann, und die originale, mir zu weiche, Matratze habe ich gegen eine Härtere getauscht (inkl. waschbarem Überzug). Die Originalteile sind jedoch noch vorhanden.

Das Dachzelt ist in klappschalenbauweise mit Holzboden in einem robusten Aluminiumrahmen gefertigt. Der Zeltstoff (Ribloc Acrylic Dralon) ist atmungsaktiv und vollkommen schimmelbeständig. Das außenliegende Aluminiumgestänge sorgt für leichten Auf- und Abbau.

Maße:
Länge geschlossen: 110 cm
Länge offen: 220 cm
Breite: 130 cm
Höhe geschlossen: ca. 23 cm
Höhe offen: 120 cm
Gewicht (ohne Leiter): 40 kg

!!VERKAUFT!!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de