Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.10.2021 - 23:20


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe Toyota Landcruiser 4,2 J10
BeitragVerfasst: 23.01.2017 - 12:53 
Neumitglied

Registriert: 06.01.2011 - 17:49
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Landcruiser da ich auf einen Pickup umsteigen werde.

Bei Fragen mich per mail oder abends unter 0664/6419866 kontaktieren.

Baujahr 4/2000
303.000km
5 Gang Schaltgetriebe
5 Sitzer
Grün Metallic
4,2l (4164 cm3) 6-Zylinder Diesel, 150 kW/204PS
3. Besitz

• 8-fach bereift (alle Alu)
• Hydraulisch höhenverstellbares Fahrwerk
• Anhängelast 3,5t
• MP3 Radio mit Freisprecheinrichtung
• Sperrdifferential

Besonderheiten – kein Rost:
Das Auto wurde die ersten 8 Jahre als Autobahnfahrzeug verwendet (rund 250.000km). Das Auto war regelmäßig bei Toyota zum Service (Serviceheft vorhanden). Leider wurde aber wenig auf den Unterboden aufgepasst und dementsprechend hat dort der Rost zugeschlagen.
Der 2. Besitzer von dem ich das Auto gekauft habe hat das ganze Auto in ca. 400 Arbeitsstunden saniert. So professionell wie er es gemacht hat wird dieses Auto bei entsprechender Pflege keinen Rost mehr bekommen. Fotos von der Sanierung habe ich gesehen - es wurde die Karosserie abgenommen und der komplette Rahmen und Unterboden sandgestrahlt, neu grundiert, lackiert und der Steinschlagschutz erneuert. Die Hohlräume an Rahmen und Karosserie wurden konserviert. Es sind auch zwei Bilder dabei die den Unterboden nach der Sanierung zeigen.

Services die ich in den letzten 4 Jahren durchgeführt habe (Rechnungen vorhanden).
2013
• Neue Reifen Continental Crosscontact AT 275/70R16 (derzeit circa 13mm Profil)
• 285.000 km Service in Toyotawerkstätte laut Toyota Serviceplan
• Motorölwechsel, Öl-/Luftfiltertausch, Klimaservice
• Differentialöle vorne/hinten/mitte und Getriebeöl getauscht
• Stabibüchsen und Halterungen hinten erneuert
• Radlager vorne eingestellt
2014 – Service in Toyotawerkstätte
• Tausch des Lenkgetriebes
• Stabibüchsen vorne erneuert
• Antriebswellenflansch links/rechts erneuert
2015
• Öl inkl Ölfilterwechsel in Toyotawerkstätte
2016
• 300.000km Service laut Toyota Serviceplan
• Zahnriemen inkl. Spannrolle, Automatikspanner und Keilrippenriemen erneuert
• Lager Keilriemenspanner erneuert
• Bremsflüssigkeit erneuert
• Bremsen hinten kontrolliert, reinigen und entrosten
• Differentialöle vorne/hinten erneuert
• Bremsflüssigkeit erneuert
• Motorölwechsel, Öl-/Luft-/Kraftstofffiltertausch, Klimaservice

Preis: € 17.500


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Toyota Landcruiser 4,2 J10
BeitragVerfasst: 07.04.2017 - 15:30 
Neumitglied

Registriert: 06.01.2011 - 17:49
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
verkauft


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de