Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beim Thema bleiben
BeitragVerfasst: 22.09.2003 - 19:31 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Liebe Leserinnen und Leser,
als Betreiber von gelaendewagen.at bezeichne ich dieses Forum inzwischen selbst als eines "der anderen Art". Hier geht es unglaublich locker und unkompliziert zu, eine Gemeinschaft von 30, vielleicht 40 Leuten (und hunderten passiven Lesern) hat hier jede Menge Spaß - und das ist gut so.

Wir unterscheiden uns dramatisch von allen anderen Foren, auf denen es z.T. bierernst zur Sache geht - oder Marken-Freaks und- lobbyisten weder nach links noch nach rechts schauen und nur an der jeweils eigenen 4x4-Marke interessiert sind.

Das einzige Problem im Umgang mit dem Forum besteht darin, dass es inzwischen eine ziemlich Unlesbarkeit angenommen hat, die neue Besucher oft abschreckt. Diese "Unlesbarkeit" resultiert primär daraus, dass man sich bei Beiträgen nur inden seltensten Fällen an das ursprünglich vorgegebene Thema hält - es in einem Beitrag oft 3,4 Mal ändert ...

Als Webmaster bitte ich Sie/Euch deshalb inständig, disziplinierter mit dem Forum umzugehen und in einem Beitrag jeweils nur zum Thema zu antworten.

Wir wollen Sie/Euch in keiner Weise bei der Nutzung dieses Forums beschneiden- wenn neue Themen diskutiert werden sollen, bitten wir aber, dies in NEUEN Beiträgen zu machen !


Vielen Dank für die Mithilfe, dieses Forum wieder lesbarer zu machen !!

Der Webmaster

P.S.: Speziell in der Rubrik "Technik" wäre es auch wünschenswert, wenn de TITEL des Beitrages so gewählt wäre, dass man sofort auf den Inhalt schließen kann ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 - 20:44 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
ita fiat ! Und wenn die beiden Hände wieder mit mir durchgehen, hab ich kein Problem, punktuell gelöscht zu werden. Äährlich !

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 - 16:53 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@ Webmaster:

Eigentlich gehört 50, vielleicht 60 Leute und hunderten passiven Lesern laut meiner Statistik...nicht untertreiben!! :D

@ Zappduro

Dich punktuell löschen zu wollen ist aber sehr schwierig :twisted:

Ich versuche ja schon seit einigen Tagen themenspezifisch zu bleiben, ich hoffe es gelingt mir!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de