Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 6:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Foren: Statement des Betreibers
BeitragVerfasst: 18.10.2003 - 14:42 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Liebe Leserinnen und Leser,
gelaendewagen-forum.at als Service von :arrow: http://gelaendewagen.at ist ein öffentlich zugängliches Forum zu allen Themen rund um Geländefahrzeuge und "Offroading". Auf den Foren können alle Seitenbesucher sämtliche Beiträge lesen, das Verfassen und Verändern von Beiträgen ist nur registrierten und aktivierten Benutzern möglich. Die Registrierung ist jederzeit möglich, die Aktivierung setzt die Bekanntgabe einer (zum Zeitpunkt der Registrierung) gültigen E-Mail-Adresse voraus.

gelaendewagen.at zeichnet hier im Forum ausschließlich für Beiträge verantwortlich, die unter dem Benutzernamen "Webmaster" verfasst wurden. Sämtliche anderen Beiträge geben die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder.

Informationen, die von Benutzern erfasst werden, können nicht auf deren inhaltliche Richtigkeit geprüft werden. Aus diesem Grund distanziert sich gelaendewagen.at vorbeugend vom Inhalt sämtlicher Beiträge, die nicht vom Benutzer "Webmaster" stammen.

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge ohne Ankündigung oder Angabe von Gründen zu entfernen, werden dies aber primär nur anwenden, wenn diese offensichtlich rechtswidrigen, pornographischen, rassistischen, beleidigenden, diskriminierenden oder (sofern dies nicht mit uns vereinbart wurde) kommerziellen Inhalts sind. Auch die Moderatoren des Forums dürfen dies tun.

Weiters behalten wir es uns vor, Benutzer, die derartige Inhalte veröffentlichen oder mittels Hyperlinks zu anderen Webseiten mit solchen Inhalten verweisen, ohne Vorwarnung zu sperren bzw. deren Registrierungen zu löschen.

Im Sinne des Rechts auf freie Meinungsäußerung soll auch festgehalten werden, dass in keinem Fall Beiträge verändert oder gelöscht werden, wenn diese sachliche Kritik an Produkten, Firmen o.ä. beinhalten.

Herzliche Grüße,
Ihr / Euer
Webmaster für
gelaendewagen.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de