Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:11


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Graphische Auflösung
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 22:53 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo Webma st er ( es s t o c k t noch ein wenig )

Wenn ich einen Thread öffne, der aus mehr als einer Seite besteht, dann kann ich nur 2/3 der Seitenbreite der ersten Seite lesen. Die zweite Seite ist dann wieder genau in den Rahmen eingepaßt ? :shock:

Kannst Du das bitte wegmachen ??? : :conf:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ääh
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 11:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo Zappduro,
befürchte, das scheitert's bei mir nicht an der Lösung, sondern am Problemverständnis :wink: !

Kann das leider nicht nachvollziehen ... Es gab mal einen Beitrag, da war ein derart langer Link (ohne Leerzeichen, sodass das Programm nicht umbrechen konnte) drinnen, dass die Seitenbreits nicht ausreichte, um alles anzuzeigen ...
Aber sonst habe ich nichts gefunden ...
Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ääh
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 13:59 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Webmaster hat geschrieben:
Hallo Zappduro,
befürchte, das scheitert's bei mir nicht an der Lösung, sondern am Problemverständnis :wink: !

Kann das leider nicht nachvollziehen ... Es gab mal einen Beitrag, da war ein derart langer Link (ohne Leerzeichen, sodass das Programm nicht umbrechen konnte) drinnen, dass die Seitenbreits nicht ausreichte, um alles anzuzeigen ...
Aber sonst habe ich nichts gefunden ...
Herzliche Grüße !


Na das ist ganz einfach, ich erkläre Dir mein webmaster das....
Test Thread mit Bravo an den Webmaster!
in der 800er Auflösung erscheint ab dem Revolver die Seite länger und wenn eine zweite Seite beginnen würde ist dies in der 800er Auflösung wieder in Ordnung. Bei 1024 fällt dies nicht auf!! Irgend ein anderer thread in diesem Forum hatte schon dieses "Problem" und da ist es mir auch schon aufgefallen!

....so bin ich .....ich kann nicht alles erklären, aber manchmal schaffe ich es :vortrag:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 19:38 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hi Webaster !

Zur Völkerverständigung trage ich Folgendes bei:

Wir haben nun mehrere hundert einzelne Threads. Wenige davon haben mehr als eine Seite ( = mehr als 20 Antworten ). Von diesen, die mehr haben, erscheint in meinem Fenster nur die letzte Seite innerhalb der Rahmenbegrenzung. Die Seiten 1 bis n-1 ( n = Anzahl aller Seiten zu diesem Thread ) erscheinen gezoomt ( im Rahmen befinden sich nur 2/3 der Zeichen ).

Ein wenig Licht geworfen ward ? Yoda nicht immer umständlich er ist !!! :wink:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 20:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Zappduro

So und nun verstehe ich das nicht...aber die Welt wird sich weiterdrehen, das verpreche ich..

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 20:53 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
What comes up, must come down, spinning wheel got to go round...we would be delighted to be able to confirm THAT !

muß mich auf (m)eine britisch-exzentrische Ausdrucksweise vorbereiten. Man(n) will ja standesgemäß fluchen können......

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 20:58 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
zappduro hat geschrieben:
muß mich auf (m)eine britisch-exzentrische Ausdrucksweise vorbereiten. Man(n) will ja standesgemäß fluchen können......


War aber gut!

..ich bin zwar nicht der bluezook aber ich habe mittlerweile auch etwas gelernt:

Bild

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alles klar ...
BeitragVerfasst: 09.12.2002 - 9:26 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Na ja, alles klar: Wenn Ihr Grafiken in Beiträge einbindet, die größer sind als der im Forum zur Verfügung stehende Rahmen muss ja gescrollt werden :wink: 8) ...

Im Beitrag "Für den Webmaster" (hier in "Test") ist es z.B. der schießende Colt in Wolfgangs Beitrag.
In einem anderen Beitrag war es ein Link, der sich ohne Leerzeichen über knapp 3 Zeilen erstreckt hat ...

Wenn sich ein Beitrag über mehr als 1 Seite erstreckt, kann es also durchaus sein, dass die 2. Seite sauber ist und ganz normal dargestellt wird.

Zu empfehlen ist auch in jedem Fall, das Forum im Vollbild aufzurufen !

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de