Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:54


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pn unklarheiten
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 19:53 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003 - 12:37
Beiträge: 81
Wohnort: klosterneuburg
hallo leute

ich hab ein problem beim pn verschicken. wenn ich eine nachricht geschrieben hab, auf absenden klicke, steht zwar da, dass meine pn verschickt worden ist, aber sie ist danach nicht im ordner gesendete nachrichten, sondern im postausgang. tja, irgendwann verschwindet sie von dort und ist doch im ornder gesendete nachrichten. bis dahin weiss ich allerdings nicht, ob sie auch wirklich rausgegangen ist.

ist das normal so? ists bei euch auch so? mach ich was falsch? wie kann ich überprüfen obs rausgegangen ist? fragen über fragen ....

@ örkl: (ich hoffe) du hast post!

i kenn mi nit aus. georg.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pn unklarheiten
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 20:20 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
georg.v hat geschrieben:
hallo leute

ich hab ein problem beim pn verschicken. wenn ich eine nachricht geschrieben hab, auf absenden klicke, steht zwar da, dass meine pn verschickt worden ist, aber sie ist danach nicht im ordner gesendete nachrichten, sondern im postausgang. tja, irgendwann verschwindet sie von dort und ist doch im ornder gesendete nachrichten. bis dahin weiss ich allerdings nicht, ob sie auch wirklich rausgegangen ist.

ist das normal so? ists bei euch auch so? mach ich was falsch? wie kann ich überprüfen obs rausgegangen ist? fragen über fragen ....

@ örkl: (ich hoffe) du hast post!

i kenn mi nit aus. georg.


Dein Mail ist solange im Postausgang bis sie von der "anderen" Seite gelesen wurde. Wird sie gelesen ist diese dann dort weg und Du siehst die Nachricht im Ordner gesendete Nachrichten

Alles klar?????????????


...ist also normal

Schönes WE

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 21:58 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Das kann ich nur bestätigen. Danke Wolfgang !

Herzliche Grüße,
Pater Fori Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2004 - 10:30 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003 - 12:37
Beiträge: 81
Wohnort: klosterneuburg
na dann bin ich ja beruhigt. also alles ok.

danke g.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 - 11:28 
Dottore Suzuki

Registriert: 05.02.2003 - 20:20
Beiträge: 1209
Wohnort: Oberwart
i hob post .

hob da geschrieben .passt eh oijs oder? : thumb :


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 - 12:43 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003 - 12:37
Beiträge: 81
Wohnort: klosterneuburg
jo passt. platzproblem gibts auch keins. kannst also kommen, wann du willst.

ist gut, wenn du mit dem suz kommst, dann sehen wir wenigstens beim umbauen gleich ob alles komplett ist.

bis dann. georg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 - 12:50 
Dottore Suzuki

Registriert: 05.02.2003 - 20:20
Beiträge: 1209
Wohnort: Oberwart
bist a wahnsinn!! :D : thumb :


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de