Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 05.05.2024 - 16:55


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 21:33 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
hi nochmal:

also - ich schreibe hier sicher nicht die beiträge, nur dass ich einen anderen titel bekomme......aber irgendwie ist es doch funny - oder???
(und nachdem es eigentlich in sehr vielen foren so gehandhabt wird, und es eigentlich von so ziemlich allen positiv angenommen wird.... dürfte ich wohl nicht der einzige sein der so denkt...)

zu den namen: ich hab kein problem als titel auch ironische oder verarschende bezeichnungen zu "bekommen"....
es waren nur diese ausdrücke:
Code:
*) "Warmduscher" oder
*) "Schattenparker" oder
*) "Sitzpinkler" oder
*) "Turnsackerlvergesser

...da hab ich irgendwie eine allergie dagegen..... ich find die halt absolut ideotisch ....
...-> aber andere menschen andere meinugen


aber das ist eine andere geschichte.... ;-)

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nein
BeitragVerfasst: 11.11.2002 - 8:05 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo Tom,
keine Sorge, ich werde sicherlich keine Titel vergeben, die Forumsbesucher in irgendeiner Weise verärgern - schließlich wollen wir hier neben Rat und Tat auch Spaß - aber keinen Kindergarten haben.

Ausnahmen sind explizite Wünsche einzelner Besucher auf spezielle Ränge :wink:

Eine Kennzeichnung, dass eine Antwort von jemandem stammt, der häufig auf dem Forum zu Gast ist, halte ich für durchaus sinnvoll, aber dabei sollte es auch bleiben.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2002 - 20:10 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
wenn ich mir einen solchen namen unter meinem nickname vorziehen würde als sterne dafür das ich in einem forum mich unterhalte, probleme austausche, anderen tips geben kann und welche bekomme findest du verächtlich. hab ich das so richtig verstanden?

@ Stefan-bst

Nein, hast Du nicht. Wenn Du nochmal genau nachliest, eh´Du qualifizierst, wirst Du sehen: Zugeteilter Titel für Vielschreiber ist nicht von einem selber abhängig, sondern von dem Counter und den dafür vorgesehenen Äquivalent. Wenn sich diesen "Titel" einer selbst zu Teil werden läßt, ist das in Ordnung, weil - siehe oben " Sich über sich selbst lustig machen.." Aber wenn Du, außer keine Artikel oder keine Antwort mehr zu verfassen, weißt, daß das nächste "absenden" Dich in eine vielleicht nicht besonders beliebte Kategorie wirft, könnte der Eine oder der Andere es vielleicht unterlassen,was kontraproduktiv wäre.
Zusätzlich vielleicht folgender Gedanke:
Vom Schattenparker zum Warmduscher ist es nicht weit, vom Warmduscher zum (NUR BEISPIEL:) PUCH G Fahrer auch nicht, vom G-Fahrer zum Versager, dann weiter über Eiterschädel etc etc etc. Wo ist die Grenze. Es tut keines wirklich Not.
Aber wer sich selbst so bezeichnen LASSEN will.........

PS: ICH brauche keinen Titel, ich bin zufrieden

Ist übrigens nur als Klarstellung meines oben vielleicht nicht genug als ironisch gekennzeichneten Beitrags gedacht, und ganz und gar nicht als Angriff auf die Eine oder Andere Vorliebe, also

gaaaanz liebe Grüße

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 20:32 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Stefan mach ernst und räum auf den Kindergarten
und dann hast mich wieder lieb tante lol
:lol: :oops: :P


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de