Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:30


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langsames speichern
BeitragVerfasst: 30.01.2005 - 21:44 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
In der letzten Zeit stellten einige User fest, daß das Abspeichern von Post´s manchmal sehr, sehr lange dauert! Dies erinnert mich an die Zeit vor dem Server Umzug. Auch mir ist dies schon aufgefallen, diskutiert haben wird dies in Köfels. Daher gibt es in der letzten Zeit auch sehr viele Doppeltpost´s da man dann öfters auf absenden klickt! = Fällt aber niemanden auf, da ich diese dann immer lösche!

Tenor: Macht keinen Spass!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 - 9:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Werde mir das 'mal anschauen, am Server kann es aber definitiv nicht liegen.
Allen Benutzern mit Problemen ist zu empfehlen, die temporären Internetdateien zu löschen (im MS Internet Explorer "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Dateien löschen" --> "Alle Offline-Inhalte löschen"), sowie Cookies und Verlauf zu löschen.

Herzliche Grüße,
der Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 - 9:20 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
diskutiert haben wird dies in Köfels.


.......ich bin wolfgang und lösche doppelposts........ :P


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de