gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

CHELLO-User aufgepasst ...
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=5861
Seite 1 von 1

Autor:  Webmaster [ 18.05.2006 - 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  CHELLO-User aufgepasst ...

Hallo!
Chello hat uns netter- und völlig unverständlicherweise auf die Spam-Liste gesetzt. Das heißt, dass wir derzeit über die Domäne gelaendewagen.at keine Mails an Chello-Benutzer schicken können.

Davon betroffen sind auch Forumsbenutzer mit Chello-Accounts, die sich z.B. über neue Beiträge zu einem Thread per Mail informieren lassen möchten. Auch solche Mails werden derzeit nicht zugestellt.

Ich habe bei der Firma bereits protestiert - weil gw.at bisher noch nie durch Spams aufgefallen ist ... Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

Autor:  diekatl [ 18.05.2006 - 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

schnell.... schnello.... chello. :twisted:

Autor:  Webmaster [ 18.05.2006 - 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau 8) ...
"Bist Du chello" hat für mich seitdem auch eine ganz neue Bedeutung :lol:

Autor:  unserANAfoahtKANjapana [ 18.05.2006 - 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe - da hat sich sicher ein chello-heinzi *der rest* und *mal was anderes* angschaut :twisted: :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/