gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

alle foren sind plötzlich gelesen
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=5931
Seite 1 von 1

Autor:  Michael [ 30.05.2006 - 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  alle foren sind plötzlich gelesen

woran kann es liegen das ich nach lesen des zweiten oder dritten beitrags alle ungelesen markierungen weg sind???

Autor:  Webmaster [ 30.05.2006 - 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi !
Ich forsche schon relativ lang wegen dieses Problems. Ich befürchte, dass der Grund im doppelten Zugang zur Datenbank liegt: Derzeit ist es ja möglich, sich über geaendewagen.at und gelaendewagen-forum.at das Forum anzuschauen. Da ich noch ein wenig unschlüssig bin, wie's mit dem Forum (technisch) weitergeht, befürchte ich, noch keine Lösung dafür parat zu haben ...

Keep hangin' on ... :wink:

Autor:  Michael [ 30.05.2006 - 17:03 ]
Betreff des Beitrags: 

ok :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/