Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 6:52


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Avatar
BeitragVerfasst: 24.10.2006 - 10:01 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
Das wird mir glaub ich immer verborgen bleiben! Ich will ein kleines Bildchen laden, aber es funktioniert nicht!
Das Bild ist genau 80 x 80 Pixel groß und hat 4 kB!! Also entspricht es genau den Anforderungen! Er ladet auch irgendwas, aber nur ist dann dort kein Bildchen!

WARUM????

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 - 10:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Schicke mir das Bild ich stelle es hinein! Ansonsten mußt Du das Avatarfoto selber irgendwo auf einer HP parken und verlinken!

Wolfgang.Helscher@gelaendewagen.at

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 - 15:23 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
guckst du http://gelaendewagen.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3826


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 - 17:43 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
..und funkt schon....

Markus muß nicht lesen, er hilft mir auch immer wieder, wenn was nicht funkt bei seinen Steuerungen :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

@kato

ich glaube er hat derzeit auch viel zu tun :wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 - 6:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
Naja dann bin ich meistens nicht schuld dran.... Software ändert sich ja nicht! Die macht ja immer das gleiche.
also immer wieder den gleichen Fehler.

Aber danke für das Bildchen! Internet und Html etz. das ist ein anderes Kapitel für mich! Damit hab ich mich noch nie so wirklich beschäftigt.

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de