gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Avatar
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=6466
Seite 1 von 1

Autor:  TomHanks [ 24.10.2006 - 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Avatar

Das wird mir glaub ich immer verborgen bleiben! Ich will ein kleines Bildchen laden, aber es funktioniert nicht!
Das Bild ist genau 80 x 80 Pixel groß und hat 4 kB!! Also entspricht es genau den Anforderungen! Er ladet auch irgendwas, aber nur ist dann dort kein Bildchen!

WARUM????

Autor:  Wolfgang [ 24.10.2006 - 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Schicke mir das Bild ich stelle es hinein! Ansonsten mußt Du das Avatarfoto selber irgendwo auf einer HP parken und verlinken!

Wolfgang.Helscher@gelaendewagen.at

Autor:  kato [ 24.10.2006 - 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

guckst du http://gelaendewagen.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3826

Autor:  Wolfgang [ 24.10.2006 - 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

..und funkt schon....

Markus muß nicht lesen, er hilft mir auch immer wieder, wenn was nicht funkt bei seinen Steuerungen :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

@kato

ich glaube er hat derzeit auch viel zu tun :wink:

Autor:  TomHanks [ 25.10.2006 - 6:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja dann bin ich meistens nicht schuld dran.... Software ändert sich ja nicht! Die macht ja immer das gleiche.
also immer wieder den gleichen Fehler.

Aber danke für das Bildchen! Internet und Html etz. das ist ein anderes Kapitel für mich! Damit hab ich mich noch nie so wirklich beschäftigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/