gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

AVATAR geht nicht - wieso?!?!
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=7288
Seite 1 von 1

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 8:45 ]
Betreff des Beitrags:  AVATAR geht nicht - wieso?!?!

Ich krieg kein Avatar bei mir hinein. Das Bild ist 57x80 pixel groß, also innerhalb der vorgegebenen Größe. Dateiformat ist jpg und weder vom PC hochladen, noch von einer url funktioniert. :evil: Ich krieg die Krise!! :?

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 8:56 ]
Betreff des Beitrags: 

und wieso darf ein Avatar nur 80x80 pixel sein während andere Avatare weit mehr haben?? :?:

Autor:  Wolfgang [ 30.10.2007 - 9:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Schicke mir den link oder das Foto und ich stelle es Dir hinein! Selber hochladen geht nicht, nur mit eigenen link funkt dies

LG

Wolfgang

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 10:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfgang hat geschrieben:
Schicke mir den link oder das Foto und ich stelle es Dir hinein! Selber hochladen geht nicht, nur mit eigenen link funkt dies

LG

Wolfgang


ah - da ist der Thread...

Naja, mein eigener Link ist ja auch nicht gegangen.

Autor:  Fire Fighter [ 30.10.2007 - 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

lade es hier hoch:
http://www.imageshack.us

und verwende den direkten link dann funzt es.

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 11:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Fire Fighter hat geschrieben:
lade es hier hoch:
http://www.imageshack.us

und verwende den direkten link dann funzt es.


ich habe ja selbst einen Webspace...das Bild in meiner Signatur liegt ja auch dort und das funzt. Daran liegt es nicht.

Autor:  kato [ 30.10.2007 - 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Groß/Kleinschreibung beachtet?
Ein häufiger Fehler!
Probier mal dein Avatarbild in einen Beitrag einzufügen obs dann geht!

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

kato hat geschrieben:
Groß/Kleinschreibung beachtet?
Ein häufiger Fehler!
Probier mal dein Avatarbild in einen Beitrag einzufügen obs dann geht!


ich weiss...alles passt. Es sind nur KLeinbuchstaben, keine Sonderzeichen, etc. Ich hab alles beachet. Das bild hat 57x80 Pixel, es heisst "trockenschwimmer.jpg" wenn ich es direkt in ein Browserfenster eingebe kommt das Bild. Es wird hier nur nicht angezeigt...

Autor:  Trockenschwimmer [ 30.10.2007 - 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

seht ihr, in meiner Signatur funktioniert es, nur im Avatar nicht.

Autor:  Wolfgang [ 30.10.2007 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Tut leid, lag aber an Dir, ich habe den Link nur hineinkopiert..... :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Autor:  Trockenschwimmer [ 31.10.2007 - 7:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfgang hat geschrieben:
Tut leid, lag aber an Dir, ich habe den Link nur hineinkopiert..... :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:


und genau das hab ich auch gemacht...hat nie gefunzt. Glaub mich aber erinnern zu können, das das grüne Gesicht auch nie gefunzt hat. Hat mir damals auch ein Moderator hineingestellt. Wie du siehst, das selbe Bild funktioniert in der Signatur, aber wenn ich es fürs Avatar verwende kommt nur das "x"...wüsst nicht was da an mir liegen könnte...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/