gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

FOTOS im Forum!?!
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=7341
Seite 1 von 1

Autor:  murli11 [ 27.11.2007 - 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  FOTOS im Forum!?!

Hallo zusammen!

Wieso funktioniert das mit den Fotos im Forum bei mir nicht?????
Meine Fotos sind kleiner als 10KB, aber es geht net!?!

Liebe Grüße!
Daniel

Autor:  Wolfgang [ 27.11.2007 - 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Fotos müssen auf einer HP geparkt sein! Den Link dieser Fotos mußt Du dann nur mit dem Img Button eiinfügen!

Autor:  garfield06 [ 28.11.2007 - 8:24 ]
Betreff des Beitrags: 

du kannst sie aber auch über www.bilder-hochladen.net ins internet stellen, dann kriegst eine mail mit den links und die stellst dann 1 zu 1 herein

Autor:  Webmaster [ 14.04.2010 - 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

Mit der neuen Version unseres Forums (seit 12.4.2010) ist es möglich, Bilder vom PC direkt ins Forum zu laden. Einschränkungen: Pro Beitrag maximal 3 Bilder, Bilder dürfen maximal je 128 KB groß sein.
AVATARE (die Bilder beim Benutzernamen können jetzt ebenfalls vom PC hochgeladen werden. Sie müssen zwischen 30x30 und 120x120 Pixel und 15 KB groß sein.

Autor:  phil [ 15.04.2010 - 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?! test

super! geht ja wirklich

gruß
phil

Autor:  roadster [ 28.09.2011 - 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

hammer bild und trotzdem 10kb größe geile auflösung!

da bekomm ich direkt bock mich auf meine 350er cross zu setzen und paar runden zu wetzen!

Autor:  phil [ 28.09.2011 - 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

roadster hat geschrieben:
hammer bild und trotzdem 10kb größe geile auflösung!

....


das bild hat eh 124kb :)

Autor:  zappduro [ 29.09.2011 - 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

;-)))

Autor:  roadster [ 06.10.2011 - 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

oh,shit,wie ich das auch mitm avater bild verwechselt hab -.-' peinlich,peinlich (also die bestimmungen dafür)

Autor:  Nospe [ 07.02.2014 - 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

Ich bekomme das leider mit den Bilder auch immer nicht hin

Autor:  phil [ 10.02.2014 - 9:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FOTOS im Forum!?!

beitrag erstellen (oder antwort erstellen)
ganz unten datei, die man anhängen möchte, auswählen
datei hinzufügen
absenden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/