Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 5:09


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild einfügen
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 18:54 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
DIESE BEITRAG IST INHALTLICH NICHT MEHR GÜLTIG!
Mit der neuen Version unseres Forums ist es möglich, Bilder vom PC direkt ins Forum zu laden. Einschränkungen: Pro Beitra maximal 3 Bilder, Bilder dürfen maximal je 128 KB groß sein.

Lieber User dieses Forums!

Wenn Ihr über kein eigenes Webspace verfügt, schickt mir unter

Wolfgang.Helscher@gelaendewagen.at ein Mail mit dem Foto.
Ich stelle es Euchgerne hinein!

ABER BITTE:

Schreibt dazu, wo ich dieses Foto einfügen soll, denn ich kann Eure Wünsche nicht von den Lippen lesen, da Ihr zu Hause hinter dem Bildschirm sitzt und nicht mit mir skyped!

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer Admin

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 - 1:28 
Forums-Profi

Registriert: 07.11.2006 - 20:55
Beiträge: 321
Wohnort: Oberwart
imageshack.us und weitere anbieter sind doch viel einfacher und damit hast du auch keine arbeit...

_________________
offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 - 6:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Danke Klaus!

Wir sprechen aber hier von Personen, die sich nicht so gut auskennen und denen helfe ich dann gerne!

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de