gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Bild einfügen
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=7974
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 04.03.2009 - 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Bild einfügen

DIESE BEITRAG IST INHALTLICH NICHT MEHR GÜLTIG!
Mit der neuen Version unseres Forums ist es möglich, Bilder vom PC direkt ins Forum zu laden. Einschränkungen: Pro Beitra maximal 3 Bilder, Bilder dürfen maximal je 128 KB groß sein.

Lieber User dieses Forums!

Wenn Ihr über kein eigenes Webspace verfügt, schickt mir unter

Wolfgang.Helscher@gelaendewagen.at ein Mail mit dem Foto.
Ich stelle es Euchgerne hinein!

ABER BITTE:

Schreibt dazu, wo ich dieses Foto einfügen soll, denn ich kann Eure Wünsche nicht von den Lippen lesen, da Ihr zu Hause hinter dem Bildschirm sitzt und nicht mit mir skyped!

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer Admin

Autor:  Fire Fighter [ 05.03.2009 - 1:28 ]
Betreff des Beitrags: 

imageshack.us und weitere anbieter sind doch viel einfacher und damit hast du auch keine arbeit...

Autor:  Wolfgang [ 05.03.2009 - 6:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Klaus!

Wir sprechen aber hier von Personen, die sich nicht so gut auskennen und denen helfe ich dann gerne!

Lg

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/