Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 2:47


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Schwierigkeiten noch...
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 16:54 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hallo Webmaster!

Wenn man von Talking 4x4 auf Foren Übersicht geht, wird man automatisch ausgeloggt?? Rechts oben erscheint statt Logout Wolfgang nur mehr Login.....
Nach nochmaligen Login kann man unter seinem Usernamen wieder schreiben...

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 16:57 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Somit wird man nach jeder Antwort automatisch ausgeloggt...

Ich finde aber nicht den Fehler bei meinen Einstellungen...

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: login
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 18:26 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
hi!
verfolge dich jetzt mit meiner antwort ;-)


-> also bei mir funkelts! hab mich nur 1x einloggen müssen!
kann herumspringen was ich will ;-)

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ..AUS
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 19:31 
Ich will mich nicht mehr dauern einloggen..
Schönen Abend

Liebe Grüße
Wolfgang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ..AUS
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 20:04 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 15:19
Beiträge: 123
Wohnort: Graz
WWW hat geschrieben:
Ich will mich nicht mehr dauern einloggen..
Schönen Abend

Liebe Grüße
Wolfgang


tja wolfgang, man(n) sollte nicht mal einen computer tieferlegen :lol:
der preis dafür sind div log probleme :wink:

mist, jetzt ist es mir auch passiert, ich habs gewusst, ich hätte wolfgang keine antwort schreiben sollen. jetzt steht meine kiste auch :oops:
login probleme

_________________
grüsse sharpi
91er 4.0l HO, ltd. 235/75 15 Hankook Dynamic Radial Z36, 3" Lift, getönte Scheiben
www.offroader.at.tf www.sicom-austria.at


Zuletzt geändert von sharpi am 06.11.2002 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Schwierigkeiten noch...
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 20:43 
Wolfgang hat geschrieben:
Hallo Webmaster!

Wenn man von Talking 4x4 auf Foren Übersicht geht, wird man automatisch ausgeloggt?? Rechts oben erscheint statt Logout Wolfgang nur mehr Login.....
Nach nochmaligen Login kann man unter seinem Usernamen wieder schreiben...

hi wolfgang, passt zwar nicht gerade direkt zu deinem login problem, aber ich hab deinen artikel gelesen, (ich hoffe der ist auch von dir, und keinem namensvetter), und da ist der verdacht in mir hochgekommen, dass du mit software vielleicht nicht so ein glückliches händchen hast. :twisted:
ich hoff nur, dass mein computer durch diese antwort nicht infiziert wird :D
was software in fahrzeugen anbelangt, da steckt der hund im detail, bei einem ehrlichen, softwarelosem fahrzeug maximal im kühlergrill (wie du es selbst beschrieben hast)
meine meinung ist, dass der trend wieder zu robusten, einfachen und bedienerfreundlichen geländefahrzeugen gehen soll. wer mit einer limosine fahren will, sollte sich auch eine kaufen. so blöd es vielleicht klingen mag, aber militärversionen von geländefahrzeugen sind noch immer die besten. nimms mir nicht übel und ich wünsch dir mal viel glück mit deinen autos, grüsse sharpi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 21:40 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:36
Beiträge: 21
der link im mail funzt nicht! :x
da ist einmal http:// zuviel dran.

ansonsten: nettes design, hoffentlich schnelle datenbank.

grüße,
marcel

_________________
www.safari-club.net


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002 - 23:03 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo !

Ist das Absicht, daß teilweise die Beiträge in schöner blauer und zusätzlich in weiß unterlegtem Feld hintereinander erscheinen ? Z Und daß, wenn ich einen Teil markiere um diesen einzufärben ( = Z ), ich im Anschluß nicht einen weiteren Teil markieren und einfärben kann ( = Hallo ), ohne vorher irgendetwas ( = Ist ) in andere Farbe zu verwandeln :?:
...not to be continued....

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Schwierigkeiten noch...
BeitragVerfasst: 07.11.2002 - 15:21 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Sharpi schrieb:

nimms mir nicht übel und ich wünsch dir mal viel glück mit deinen autos, grüsse sharpi

Wie uns die Zeit einholt. Ich habe nur ausgetestet welcher Compi schuld sein kann und meine Vermutung war richtig..... (Nicht meiner!!)
Warum sollte ich Dir etwas übelnehmen? Das gibt es nicht bei mir....

Wahrscheinlich hast Du aber bezüglich Autos recht mit der Software(derzeit speziell Mercedes mit der CDI Reihe), aber ich hatte bisher nur Hardwareprobleme! Gerne erinnere ich mich an meinen ersten Wagen Volvo 144 Bj 1970! Mann da konnte man alles selber machen.....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2002 - 20:53 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
@sharpi: wer hat dir eigentlich erlaubt so eine webadresse zu benutzen ????

:lol:

also - dass es mir da nur ja nicht zu verwechslungen kommt .... nicht auszudenken .... :D

thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 10:52 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 15:19
Beiträge: 123
Wohnort: Graz
@ cybertom:
du warst wohl der schnellere, eigentlich wollt ich sie haben. was solls, wer zuerst kommt,.....
schau mal rein, schätze du kannst damit leben, ist aber noch nicht fertig
grüsse sharpi :lol:

_________________
grüsse sharpi
91er 4.0l HO, ltd. 235/75 15 Hankook Dynamic Radial Z36, 3" Lift, getönte Scheiben
www.offroader.at.tf www.sicom-austria.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 11:30 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
sharpi hat geschrieben:
schau mal rein, schätze du kannst damit leben,


... hab ich doch schon "herr uno-oder-was-auch-immer-soldat" !!
nur nachdem du weder gästebuch, noch ein allgemeines forum hast, bin ich halt unverrichteter dinge wieder abgezogen :D

cu thomas

p.s. ich kann damit leben ;-)

bin aber sowieso grad dabei mir eine "echte" domain zuzulegen - grübel aber noch wegen dem namen! (weil aus irgendeinem mir absolut unverständlichem grund ist offroad.at schon vergeben :D )

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 14:37 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 15:19
Beiträge: 123
Wohnort: Graz
p.s. ich kann damit leben ;-)

@ cybertom:
nachdem deine seite jetzt nicht funktioniert, kein eintrag in dein guesbook.
auf jeden fall hab ich sofort die möglichkeit eines guestbookeintrages auf meiner seite geschaffen. somit kannst du es nochmals probieren, und keine zurückhaltung :D
so schlecht sind die gratis domain nicht, zwecks der gaude reichts
grüsse sharpi
p.s.: zum thema uno-was......... , ich bin selbständig :wink:

_________________
grüsse sharpi
91er 4.0l HO, ltd. 235/75 15 Hankook Dynamic Radial Z36, 3" Lift, getönte Scheiben
www.offroader.at.tf www.sicom-austria.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 15:23 
sharpi hat geschrieben:
.... ich sofort die möglichkeit eines guestbookeintrages auf meiner seite geschaffen. somit kannst du es nochmals probieren, und keine zurückhaltung :D ......


... werd ich gleich mal nachholen.....

sharpi hat geschrieben:
nachdem deine seite jetzt nicht funktioniert, kein .......
....so schlecht sind die gratis domain nicht, zwecks der gaude reichts......

...ja genau da haben wir ja schon das problem --> die seite ist ständig online ...nur dieser gratis-domain-dienst fällt immer aus... :evil:

...und ausserdem werden mir die werbe-pop-ups in letzter zeit zu gross! (letztens soagr schon full-screen!!!)

cu thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 15:25 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
...und schon wieder als gast :evil: :evil:

naja eine echtes weichhirn halt :-(

cu thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Totalausfall
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 15:49 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 15:19
Beiträge: 123
Wohnort: Graz
jetzt ist wohl alles bei alpenNic zusammengebrochen, ich werd glaub ich auf die www.offroader.info.gy adresse ausweichen.
:shock:
tja, so viel zum thema nur zur gaude.... :oops:
grüsse sharpi

_________________
grüsse sharpi
91er 4.0l HO, ltd. 235/75 15 Hankook Dynamic Radial Z36, 3" Lift, getönte Scheiben
www.offroader.at.tf www.sicom-austria.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de