gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Neue Funktionen im Forum
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=8397
Seite 1 von 1

Autor:  Webmaster [ 14.04.2010 - 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Funktionen im Forum

Hallo!
Hier ein paar der Funktionen, die die neue Forumssoftware mit sich bringt:

:arrow: Endlich können sich Benutzer bei uns wieder selbsttätig registrieren und müssen nicht auf die Freigabe eines Admins warten

:arrow: Es können jetzt auch Fotos direkt vom PC hochgeladen werden. EInzige Einschränkung: Maximale Dateigröße ist 128 KB.

:arrow: Im persönlichen Beriech können bis zu 4 Ordner erzeugt werden, die je bis zu 50 private Nachrichten aufnehmen können. Ist ein Ordner voll, werden weitere Nachrichten in eine Warteschleife gelegt und erst zugestellt, wenn Nachrichten aus dem Ordner gelöscht werden.

:arrow: Private Nachrichten können jetzt auf einfachem Weg an mehrere Benutzer versendet werden.

:arrow: Auf dem Marktplatz (nicht aber in den Diskussionsforen) können alle Benutzer Ihre Beiträge jetzt auch löschen. Damit soll gewährleistet werden, dass nur aktuelle Beiträge vorhanden sind.

Wird fortgesetzt!

Autor:  Webmaster [ 14.04.2010 - 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

:arrow: AVATARE (die Bilder beim Benutzernamen) können jetzt ebenfalls vom PC hochgeladen werden. Sie müssen zwischen 30x30 und 120x120 Pixel sein und dürfen maximal 15 KB groß sein.

Autor:  camel [ 10.05.2010 - 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

Hallo,
sag mal Webmaster,

gibts irgendwo einen Knopf, auf den man drücken kann, damit alle bis jetzt erstellten Nachrichten als gelesen dargestellt werden, so ähnlich wie im Outlook (alle als gelesen markieren)? Irgendwie hab ich den noch nicht gefunden.


Danke

Autor:  zappduro [ 10.05.2010 - 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

gibts. rechts oben ganz klein als Satz, über den Seitenzahlen

Autor:  camel [ 11.05.2010 - 8:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

Danke, ich bin ja auch wirklich blind...

ein blindes hendl wollt ich jetzt nicht schreiben....

apropos, wie gehts dem hendl überhaupt, weiß das wer?

Autor:  zappduro [ 12.05.2010 - 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

Niederbayern hat eine Informationssperre erlassen......

Autor:  michi [ 15.05.2010 - 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

Hm.
Was mich ein bisserl irritiert.
Die nichtgelesenen Beiträge sind orange hinterlegt.
Nur, wenn ich sie nicht lese, weil sie mich nicht interessieren, dann sind sie beim nächsten mal öffnen
der Seite wieder orange hinterlegt.
Ich bin gezwungen, die Beiträge Stück für Stück anzuklicken.
Das ist sehr mühsam.

Autor:  axl [ 15.05.2010 - 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

des is schon gut so ...
so muss ich nicht alles auf einmal lesen und wenn ich das interessante ausglesen hab klick ich einfach "Alle Foren als gelesen markieren"

Autor:  Michael [ 17.05.2010 - 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Funktionen im Forum

michi hat geschrieben:
Hm.
Was mich ein bisserl irritiert.
Die nichtgelesenen Beiträge sind orange hinterlegt.
Nur, wenn ich sie nicht lese, weil sie mich nicht interessieren, dann sind sie beim nächsten mal öffnen
der Seite wieder orange hinterlegt.
Ich bin gezwungen, die Beiträge Stück für Stück anzuklicken.
Das ist sehr mühsam.



In der Mitte im Forumsmenü unten steht
Alle Foren als gelsen markieren

:beer:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/