gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

eigenen Beitrag löschen!?
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=9914
Seite 1 von 1

Autor:  puki [ 14.12.2012 - 9:49 ]
Betreff des Beitrags:  eigenen Beitrag löschen!?

Liebe Admins!

Warum kann man eigentlich seine eigenen Beiträge nicht aus den Foren löschen? Hab grad unabsichtlich 2x das gleiche ins Technik-Forum gepostet und hätte das eine wieder löschen wollen...geht aber nirgens...

mfg Stefan

Autor:  Wolfgang [ 14.12.2012 - 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eigenen Beitrag löschen!?

puki hat geschrieben:
Liebe Admins!

Warum kann man eigentlich seine eigenen Beiträge nicht aus den Foren löschen? Hab grad unabsichtlich 2x das gleiche ins Technik-Forum gepostet und hätte das eine wieder löschen wollen...geht aber nirgens...

mfg Stefan


Hallo Stefan

Kann nur ein Moderator oder der Admin, ich habe es für Dich erledigt!

lg

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/