gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Suche Triumph Werkstätte
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=7&t=10229
Seite 1 von 1

Autor:  Tom [ 23.07.2015 - 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Triumph Werkstätte

Kennt jemand eine Werkstätte im Raum Wien /Niederösterreich die sich mit Oldys der Marke Triumph auskennt - nicht Motorräder sondern Autos?

danke für alle Bemühungen
LG Tom

Autor:  Wolfgang [ 23.07.2015 - 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Triumph Werkstätte

Hast Du Dir einen zugelegt?
Lg Wolfgang

Autor:  Tom [ 28.08.2015 - 9:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Triumph Werkstätte

schauen wir mal wenn ich den richtigen finde......aber nur ein BJR 67 darf es sein :mrgreen:

Autor:  steffen [ 29.08.2015 - 9:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Triumph Werkstätte

BJR 67 ?
Bei uns in der TG steht ein Spitfire, ich mein MK IV, vom Nachbarn, schönes Teil. Mir sagt aber mehr ein TR3 zu.
Ok, ist ein komplett andere Preisklasse.

LG
Steffen

Autor:  Tom [ 03.09.2015 - 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Triumph Werkstätte

Einer wie dieser soll es sein:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 128930262/

Wichtig sind die kleinen Rückleuchten -später wurden die breiteren verbaut damit schaut er wie ein Fiat oder Alfa Spider aus und das gefällt nicht

TR3 Steffen habe ich ich schon in der Nachbarschaft, der hat mir den Virus ja eingebrockt :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/