Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 6:44


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 11.08.2015 - 18:42 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 - 19:17
Beiträge: 243
Wohnort: 1140 Wien
https://home.mobile.de/MICHAEL-FROEHLICH#des_203232809

Da muß ich aber erst den nächsten Jackpot gewinnen :lol: .

Leone

_________________
Subaru - Allrad mit 6 Sternen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 11.08.2015 - 18:49 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Tut mir leid; aber ein Fahrzeug mit der Geschichte....ja beim sprengen da bin ich dabei!!!!
Lg wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 12.08.2015 - 8:19 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 - 19:17
Beiträge: 243
Wohnort: 1140 Wien
Zur Klarstellung: Ich würde mir dieses Fahrzeug nie kaufen, auch wenn ich das Geld dazu hätte. Ich finde es nur interessant, dass es noch existiert und um welchen (verrückten) Preis es angeboten wird.

Leone

_________________
Subaru - Allrad mit 6 Sternen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 12.08.2015 - 9:18 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
VW Bulli T1 Bj 1957 33 Fenster camper um 150.000€ das sind Preise.......

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 16.08.2015 - 8:08 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 - 9:04
Beiträge: 620
Wohnort: tief im Westen
http://www.ebay.de/itm/Land-Rover-109-C ... SS:AT:3160

auch mit Historie aber erschwinglich.

Der Wanderer ansich ist schon schön wie auch die Horch Geländewagen aus der Zeit.
Der Preis hier ergibt sich aus der Kombination seltener Oldi und dem dem Besitzer und glaubt es, er wird wohl dafür verkauft werden und verschwindet in der Versenkung.

LG
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 18.08.2015 - 11:56 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
"aber ein Fahrzeug mit der Geschichte....ja beim sprengen da bin ich dabei!!!!"

Sag mal wolfgang was kann eigentlich das Auto dafür, dass der falsche Mann irgendwann mal damit gefahren ist ??????
Kann ja wohl nicht dein ernst sein.....man sollte froh sein dass es solch seltene Sachen überhaupt noch gibt !!!!!!!!!!!!!!!
Nach der Logik müßtest du nämlich eine ganze Menge sprengen.......
H.
PS: ich war auf dem DESERT SAND DAY in der Slowakei vorvoriges Wochenende.
Ist wie man weiß ein Militärfahrzeugtreffen. DA hättest was zum aufregen gehabt, von Leuten die in wehrmachts- und SS Uniformen rumlaufen, über nachstellungen von Ostfront-schlachtszenen bis zu großen ORIGINALEN Hakenkreuzfahnen die an 20 Meter Masten weithin sichtbar im Wind wehten (da reißts einem schon etwas)....und das ganze ein paar Kilometer hinter der österreichischen Grenze....und hat da niemand gestört ....
und in deinem schönen Land Rover Land ? die WAR and PEACE Show ???????schon mal die bilder davon gesehen ?????? da würdest eine Menge "Sprengmittel" brauchen !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
BeitragVerfasst: 18.08.2015 - 15:41 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@ Landyhannes

....ja auch das verstehe ich nicht...Ich bin nur gegen das verherrlichen
, habe aber nichts gegen das militante
Lg wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de