gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=7&t=10234
Seite 1 von 1

Autor:  Leone [ 11.08.2015 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

https://home.mobile.de/MICHAEL-FROEHLICH#des_203232809

Da muß ich aber erst den nächsten Jackpot gewinnen :lol: .

Leone

Autor:  Wolfgang [ 11.08.2015 - 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

Tut mir leid; aber ein Fahrzeug mit der Geschichte....ja beim sprengen da bin ich dabei!!!!
Lg wolfgang

Autor:  Leone [ 12.08.2015 - 8:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

Zur Klarstellung: Ich würde mir dieses Fahrzeug nie kaufen, auch wenn ich das Geld dazu hätte. Ich finde es nur interessant, dass es noch existiert und um welchen (verrückten) Preis es angeboten wird.

Leone

Autor:  Wolfgang [ 12.08.2015 - 9:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

VW Bulli T1 Bj 1957 33 Fenster camper um 150.000€ das sind Preise.......

Autor:  steffen [ 16.08.2015 - 8:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

http://www.ebay.de/itm/Land-Rover-109-C ... SS:AT:3160

auch mit Historie aber erschwinglich.

Der Wanderer ansich ist schon schön wie auch die Horch Geländewagen aus der Zeit.
Der Preis hier ergibt sich aus der Kombination seltener Oldi und dem dem Besitzer und glaubt es, er wird wohl dafür verkauft werden und verschwindet in der Versenkung.

LG
Steffen

Autor:  Landyhannes [ 18.08.2015 - 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

"aber ein Fahrzeug mit der Geschichte....ja beim sprengen da bin ich dabei!!!!"

Sag mal wolfgang was kann eigentlich das Auto dafür, dass der falsche Mann irgendwann mal damit gefahren ist ??????
Kann ja wohl nicht dein ernst sein.....man sollte froh sein dass es solch seltene Sachen überhaupt noch gibt !!!!!!!!!!!!!!!
Nach der Logik müßtest du nämlich eine ganze Menge sprengen.......
H.
PS: ich war auf dem DESERT SAND DAY in der Slowakei vorvoriges Wochenende.
Ist wie man weiß ein Militärfahrzeugtreffen. DA hättest was zum aufregen gehabt, von Leuten die in wehrmachts- und SS Uniformen rumlaufen, über nachstellungen von Ostfront-schlachtszenen bis zu großen ORIGINALEN Hakenkreuzfahnen die an 20 Meter Masten weithin sichtbar im Wind wehten (da reißts einem schon etwas)....und das ganze ein paar Kilometer hinter der österreichischen Grenze....und hat da niemand gestört ....
und in deinem schönen Land Rover Land ? die WAR and PEACE Show ???????schon mal die bilder davon gesehen ?????? da würdest eine Menge "Sprengmittel" brauchen !

Autor:  Wolfgang [ 18.08.2015 - 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein "historisches" Fahrzeug ist zu haben.

@ Landyhannes

....ja auch das verstehe ich nicht...Ich bin nur gegen das verherrlichen
, habe aber nichts gegen das militante
Lg wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/