gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Danke Wolfgang
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=7&t=10248
Seite 1 von 1

Autor:  pugamer [ 11.10.2015 - 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Danke Wolfgang

für die letzten zwei stammtisch im fischerbraeu.
war wirklich lustig, liebe grüße vom sepp.

liebe grüße
werner
ps freu mich auf ein neues :oops: :oops: :oops: :oops:
pps
bringst dann a die leiberl mit :oops: :oops:

Autor:  Wolfgang [ 12.10.2015 - 7:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

Welche Größe hast Du und welche hat der Sepp?

......Die Leiberln von GW.at werden schon über ein Jahr lang versprochen.....ich glaube das könn ma vergessen :conf:

:beer:

Bis zum nächsten Mal!

lg
'
Wolfgang

Autor:  zappduro [ 12.10.2015 - 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

Ich lauf in einem urschiach-ausbleichten rum. immer wieder. das ist keine werbung! ;-)

Autor:  Webmaster [ 13.12.2015 - 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

Hi - ich bin seit längerer Zeit dran, das Design für gelaendewagen.at umzustellen. Deswegen brauch ich leider noch Zeit für neue T-Shirts und auch Aufkleber.

Zieltermin für die neue Webseite ist 1.3.2016 - dann wird's auch wieder "Merchandising"-Artikel 8) geben.

Autor:  pugamer [ 25.12.2015 - 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

dann gibt's es sicher beim treffen in gaaden im herbst 16, 2 joahr noch bestellung :beer:

liebe grüße
werner

Autor:  Wolfgang [ 26.12.2015 - 9:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

pugamer hat geschrieben:
dann gibt's es sicher beim treffen in gaaden im herbst 16, 2 joahr noch bestellung :beer:

liebe grüße
werner


Bestellung???? Geh mal in die Psychiatrie Pugamer und lass Dich behandeln auf Realitätsverlust!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:beer:

Wenn Du aber die andere Bestellung meinst....ja den Übernachtungsplatz habe ich wieder bestellt und diesmal wird von mir frisch gekocht! Schnelle Küche mit Kasspätzle oder Tiroler Gröstl ??Alternativ Grillspiesse.

Lg
Wolfgang

Autor:  pugamer [ 27.12.2015 - 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

http://www.allradmesse.at/besucherinfo-2016/

is scho online :lol: :lol:

freu mich schon :beer: :beer:

liebe grüße
werner

Autor:  Wolfgang [ 27.12.2015 - 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

zappduro hat geschrieben:
Ich lauf in einem urschiach-ausbleichten rum. immer wieder. das ist keine werbung! ;-)


fuer Dich__ ich glaube es passt Dir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Autor:  zappduro [ 03.01.2016 - 0:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Wolfgang

und das postest einen Tag nach meinem Geburtstag...... tststs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/