gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Brexit
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=7&t=10305
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 24.06.2016 - 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Brexit

...na hoffentlich werden die Ersatzteile nicht teurer! !!!!

Autor:  Wolfgang [ 24.06.2016 - 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit

Ein Engländer hat im Fernsehen gesagt.....das war wohl klar....die EU interessiert die Farbe einer Erdbeere und reagiert nicht auf die Flüchtlingskrise.
Meine Worte sind immer. Die Normen gelten nur in Deutschland und Österreich, der Rest scheißt sich eh nix....


Hauptsache der neue Defender wird a gscheits Auto....

Autor:  Deathproof07 [ 28.06.2016 - 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit

Da kann man (leider passend) erstmal nur sagen "abwarten und tea trinken"...

:(

Autor:  Wolfgang [ 28.06.2016 - 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit

Heute am Heck den Union Jack mit einem Schottlandaufkleber getauscht.....gefällt mir besser...
:dance:

Autor:  zappduro [ 29.06.2016 - 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit

Sezessionist! :D

Autor:  Wolfgang [ 29.06.2016 - 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit

Das hätte ich denen schon vor dem Brexit sagen können......wir Wiener können leider nicht aus der EU aussteigen denn das hieße dann WIXIT.

lg

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/