Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .........
BeitragVerfasst: 09.06.2008 - 21:26 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
.........


Zuletzt geändert von RobertL am 29.11.2008 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 - 7:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
morgen!

hab ich schon gehört, nur das mit der vertragswerkstatt kommt mir ein bissi überspitzt vor. normale werkstatt sollte genügen.

betreffend rahmen würde ich mir keine allzu großen sorgen machen - außer am rahmen muss eine bestimmte nummer aufscheinen.

größeres problem ist der motor vor allem bei einer oltimerzulassung, ABER: ich hab schon mehrere alte fahrzeuge bei der landesregierung gehabt und bis jetzt hat keiner die motornummer überprüft. es muss nur der gleiche (oder der selbe, manche sachen merk ich mir nie) sein.

auf nummer sicher gehen ist sicher der richtige weg, gutachten über den ordnungsgemäßen einbau erstellen lassen und dann typisieren.

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 - 19:43 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
.........


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de