Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 23:30


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Annoncen
BeitragVerfasst: 27.10.2008 - 16:34 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2007 - 19:45
Beiträge: 84
Wohnort: Wien
Greas euch!

Ich hab da ein kleines problem mit den Annoncen! Irgend wie klappt das ned so ganz. is zwar drinnen stimmt aber so ned ganz und krieg keine Annoncennummer beim Patrol?!?

Kann mir da vieleicht wer helfen?Oder unser admin die anzeige löschen weil i komm ohne Annoncennummer ned rein!

Danke im vorraus.

_________________
Mein Patrol und ich sind Freunde

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 - 18:08 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Ich kann mich plötzlich auch nicht mehr bei den Announcen anmelden, er kennt meinen Benutzernamen nicht mehr... :?

L


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 - 18:52 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo!
Bin dran, das herauszufinden ... nur ich kann selbst nicht einsteigen : ach ja :

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 - 19:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo!
So ... aus irgendeinem Grund hat sich die Datei, in der die Benutzerdaten gespeichert waren, verabschiedet. Deshalb konte niemand einsteigen. Webmaster baut für solche Fälle vor und hat eine lokale Kopie gehabt - die war nur leider ziemlich alt (2007). Derzeit ist also ein Login für alle benutzer möglich, die sich bis 2007 registriert haben :nuts: . Habe nun unseren Provider beauftragt, eine aktuelle Sicherung zurückzuspielen, da wird morgen Vormittag der Fall sein. Dann sollen alles wieder problemlos funktionieren.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 - 21:52 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Irgendwie scheint ein Fehler unter den Toyota Annoncen zu sein.....da kommt bei mir immer eine Mitsubishi Annonce.....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 - 21:56 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Zitat:
Fehler unter den Toyota Annoncen zu sein.....da kommt bei mir immer eine Mitsubishi Annonce.


Ein Wink des Schicksals...? :wink: :mrgreen:

L


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 - 9:26 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo!
Tja, die Datenbank hat es leider ziemlich durchgeschüttelt. Das Problem besteht darin, dass ein Zurückspiene einer Sicherung nicht viel bringt, weil in der Zwischenzeit natürlich neue Annoncen veröffentlicht wurden und wir es somit nicht schaffen, einen komplett konsistenten Datenbestand wiederherzustellen.

Einzige Chance wie auf der Infoseite geschrieben: Fehlerhafte Annoncen sollten gelöscht werden - wenn dies nicht mehr geht, gern auch mit meiner Hilfe.

Dann komplett neu als Benutzer registrieren und die Annoncen erneut eingeben.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 17:38 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Jedenfalls macht die Annoncenseite keinen Sinn mehr seit dem Crash da man zumindest alle neuen Annoncen unter Toyoota nicht mehr lesen bzw. öffnen kann -
da kann man immer nur Mitsubishi Blattfedern kaufen :roll: vielleicht sollte man die mal löschen :shock:

:arrow: Sinn macht also nur alles löschen und neu Starten!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 21:07 
Forums-Profi

Registriert: 20.11.2004 - 19:32
Beiträge: 108
Wohnort: Oberösterreich
Bei mir ist´s auch so, nur nicht nur bei den Anzeigen unter Toyota, sondern generell alle!! Ich kenn die von den Blattfedern des Mitsus auch schon auswendig... hoffe das funktinioniert bald wieder, ist ja zum abgewöhnen... :evil:


sg Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 13:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
So ... der aktuelle Stand:

Die Software läuft wieder 8), allerdings mussten wir wie schon erwähnt alle bestehenden Annoncen löschen.

Ich bitte Euch, die Annoncen neu zu erfassen. Bitte beachten: Zur Sicherheit haben wir auch die übriggebliebenen Benutzerregistrierungen gelöscht - vorab muss man sich also neu registrieren!

Sorry für die Umstände ... die Anwendung ist jetzt 6 Jahre lang ohne gröbere Probleme gelaufen, 4800 Annoncen wurden bisher veröffentlicht, jetzt bginnen wir ieder bei 0 :cry: ...

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 - 14:03 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2007 - 19:45
Beiträge: 84
Wohnort: Wien
4 neue alte : thumb :

_________________
Mein Patrol und ich sind Freunde

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 - 15:56 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Ich musste mich nicht neu registrieren, es ging ohne Probleme... :D

L


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 - 22:01 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Danke fürs wieder herrichen :-)) :dance: : thumb :


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 - 8:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@webmaster

Wenn man die HP falsch einsetzt, schreibt er

Homeoage
falsch angegeben!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 - 9:32 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Danke ... pfuuh, bin froh, dass es wieder läuft.

@ Wolfgang: Danke! Muss ich mir anschauen.

Kleine Vorankündigung:
Vermutlich ab Februar wird die Annoncenseite ganz neu sein - mit einem viel größeren, schöneren Geländewagen-Angebot. Die individuelle Erfassung auf unserer Seite wird aber erhalten bleiben.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de