Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geiseln seit 2 Tagen frei ...
BeitragVerfasst: 03.11.2008 - 21:57 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
... hat das niemand bemerkt oder interessiert es einfach keinen mehr?

Wie auch immer man dazu steht, dass es dazu gekommen ist ...

... rein menschlich gesehen ist es eine Erleichterung, dass Wolfgang Ebner
und Andrea Kloiber halbwegs unbeschadet wieder zu Hause sind ... auch
wenn man sie nicht persönlich kennt!

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 - 22:45 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
http://gelaendewagen.at/phpbb2/viewtopi ... 3&start=20

Am meisten stört mich dabei die Hetzkampangne des ORF was für die Befreiung bezahlt wurde! :roll:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 - 8:55 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
:oops: ... sorry nicht gefunden!

Wir wissen doch alle, dass sich die Medien auf Geschichten - dieser oder
ähnlicher Art - stürzen wie Schmeißfliegen auf Pferdeäpfel ...
... ich kann es verstehen, dass die Beiden jetzt mal auf "Tauchstation"
gehen.

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 - 10:18 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Gut, das die Beiden wieder sicher in Österreich sind!

Ich hoffe, das da Wolfgang nicht wie vor der (langen) Reise der Meinung ist, das er SOOO Wüstenerfahren ist!

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 17:42 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
..was hat Wüstenerfahrung mit schlicht kriminellen Handlungen zu tun?

Machen wir uns die Besserwisser-Kampagne jetzt selbst?

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wüstenerfahrung!
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 20:13 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Insidern ist bekannt, wie da Wolfgang mit seiner "Wüstenerfahrung" geprahlt hat.
Wenn man im Ausland etwas macht, was nicht erlaubt ist, muss man eben mit Konsequenzen rechnen, es ist nicht überall so wie in Österreich, das sich Ausländer ALLES erlauben können!

Es ist absolut falsch, wie die Medien die Wüstenfahrer und Abenteurer verreißen, wenn man sich an gewisse Regeln hält, gibt es normalerweise auch kein Problem!!


Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 21:28 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Aha, Du weißt etwas, was wir alle nicht wissen, und in Wahrheit saß er in Algerien oder Tunesien oder Mali im Knast?

Ich kenne ihn persönlich nicht, und nach manchen Schilderungen mag er zur "Generation GPS" gehörden (ist keine Frage des Lebensalters). Das kann ich jetzt für sympathisch halten oder nicht, aber an einem Verbrechen ist nach meinem Dafürhalten noch immer der Täter und nicht das Opfer schuld - wo liegt da der Denkfehler?

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 22:40 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Also ich gehe mal davon aus das unser guter Murli zwar eine Ahnung von Trailfahren hat aber sicher keine von Wüstenreisen. :shock:

Zumindest laut Presse wurden die zwei Österreicher in Tunesien gekidnappt und das angeblich am dortigen Campingplatz. Ich gehe davon aus das man im keinem Land der Welt wegen schlechten Benehmens gleich gekidnappt wird :roll: (abgesehen davon war davon nie die Rede)
Für Tunesien gab es auch zur Zeit in der die Salzburger Ihre Reise begannen keine Warnung :!:

Ich war seinerzeit in Algerien - 3 Monate bevor die Österreicher und Deutsche dort entführt wurden. Konnte ich mich also laut Murli nur richtig benehmen oder war es einfach mein Glück zu früh am richtigen Ort zu sein? (zu meinem Glück :wink: )


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 7:31 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

JA, dass stimmt, WÜstenerfahrung habe ich keine, das gebe ich zu!
Das was ich schreibe beziehe ich aus kompetenter Quelle, von Menschen die bereits seit über 30 Jahre WÜstenerfahrung haben und den Wolfgang persönlich kennen!

Die Medien berichten sehr viel, auch sehr viel Unsinn, aber nicht nur, ...
Dieses Thema ist ähnlich wie das, des """verunglückten""" Jörg Haider, da gehen die Meinungen auseinander!

Ich bin glaube aber eher den Personen, die den Wolfgang persönlich kennen und auch schon persönlich des öfteren in der Wüste waren und ähnliches durchgemacht haben!
Natürlich ist es schrecklich, das die Salzburger entführt wurden und ich verurteile das sehr, doch Fehler wurden sicherlich auch auf der Seite unserer österreichischen Abernteurer gemacht!!!

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 7:57 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Vielleicht sollte wir alle jetzt nicht der stillen Post (I kenn wem der kennt wem, der a an kennt) zu viel vertrauen.
Es wird sowieso irgendann eine Stellungnahme der beiden geben.

Jetzt gilt es zu feiern. :P


Michael als Mod


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 8:11 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Also ich habe mir gestern das Interview angehört. Am besten gefiel mir der Satz. ...ja dann mußten wir zurück, weil unser Landrover wieder einmal nicht ordentlich funktionierte..... :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 11:57 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Schön langsam reicht's:

Entgegen der Buschtrommel "ich kenne jemanden, der jemanden kennt", ist der Ort der Entführung
a) Insidern seit Sommer bekannt - wie sich jetzt herausgestellt hat, auf wenige dutzen km genau (der interessierte Internetuser findet das Ganze auch mit Kartenmaterial, also nichts von wegen geheim)
b) von Wolfgadng Ebner gestern im Interview genannt worden.

Und dort waren dutzende Reisende, die dafür weder Permit noch Begleitung gebraucht haben: die Location hat meines Erachtens nichts mit Expedition zu tun, das ist auch für tunesische Verhältnisse bloß die "große Sandkiste".

Wer sich beim Trial in der Schottergrube die Kleidung zerreißt, hat so gesehen auch "sicherlich" den Fehler gemacht, in die Schottergrube zu fahren.

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 12:29 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
... welch wahre Worte





ich wollte mit diesem Threat eigentliche keine - DO oder DON´T
Diskussion ... es war bloss der Gedanke vom mir, dass gewisse
Dinge die hoffnungslos scheinen sich zum Guten wenden können ...

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Zuletzt geändert von Kotopulo am 06.11.2008 - 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 13:34 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Kotopulo hat geschrieben:
es war bloss der Gedanke vom mir, dass gewisse
Dinge die hoffnungslos scheinen sich zum Guten wenden können ...


Hast eine Schönheitsoperation gewonnen? :shock: :shock: :shock:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 13:39 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Wolfgang hat geschrieben:
Kotopulo hat geschrieben:
es war bloss der Gedanke vom mir, dass gewisse
Dinge die hoffnungslos scheinen sich zum Guten wenden können ...


Hast eine Schönheitsoperation gewonnen? :shock: :shock: :shock:

:wink:


Boah, du führst aber a scharfe Zunge. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich als Gentleman sage dazu nur: Was soll unser Mädchen mit einer gewonnenen Schönheitsoperation?
Sie brauchts ja nicht.
Dir schenken?????? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hit: :hit: :beer:

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 15:34 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
OFFTOPIC:
michi hat geschrieben:
Was soll unser Mädchen mit einer gewonnenen Schönheitsoperation?
Sie brauchts ja nicht.
Dir schenken?????? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hit: :hit: :beer:


*gaaaaaacckkeeeerrrrrr* :lachtot: Danke Michi!!!!!!!

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 15:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
michi hat geschrieben:
Sie brauchts ja nicht.
Dir schenken?????? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hit: :hit: :beer:


Schleimer!!!!!!!!!!!

Bild

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de