Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 7:37


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 - 15:57 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
max hat geschrieben:
ist das die grube des oberwarter clubs??? :P


Nöööööööööööööööö ...

evu hat geschrieben:

wennst willst kannst Dein 90er a bei mir auf de Hügalan Testn i zieach dann scho wieder obi :twisted: :twisted: :twisted:


DAS ist sicher eine Gaudi ... nur erklär dann gewisse "Dinge" und "Umstände"
deiner Versicherung wg. der Vollkasko-Versicherung ... :twisted: :wink:

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 8:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Michael hat geschrieben:

Schau unseren Wolfgang an . Der hat solange gejammert Bildam Stammtisch bis
er im L200 Platz(angst)Bild :twisted: genommen hat.

...und je nach verwendung kann man mit genügend Einsatz alles kaputieren. :twisted: :twisted:


Also ich glaube es ja nicht, aber jetzt habe ich mir den Hilux, den Navara/Pathfinder und den L200 aus dem Kopf geschlagen, denn die können leider nicht das, was ich benötige. Beim Pathfinder sitzen die Leute in der zweiten Reihe wie in einem peruanischen Hockergrab, die muss man wahrscheinlich nach einer dreistündigen Fahrt herausmeiseln...
:evil:

Sollten die in Dobersberg doch Recht behalten , wie die mich auslachten, wie ich vom L200 erzählte und meinten, wir werden Ihnen schon einen Landrover einreden, denn mit unserer Werkstätte sind sie ja zufrieden.....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 8:35 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
:shock: @ Wolfgang:
ECHT - soooooooo schlimm der L200?




@All:

GUTEN MORGEN!!!
In Anbetracht des Wetters wär vielleicht diese Reifenvariante angebracht:


Bild

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 10:20 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
Beim Pathfinder sitzen die Leute in der zweiten Reihe wie in einem peruanischen Hockergrab, die muss man wahrscheinlich nach einer dreistündigen Fahrt herausmeiseln...



:lachtot:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 12:01 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
ÄÄÄHHHHH Wolfi Du brauchst ahn Landi
sonst host jo nix mehr von Deinen doch sehr schönen und auch vielen Werkstätten besuchen zu berichten :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Wer bei meinen Texten Rechtschreibfehler findet und das wir oft der Fall sein, der darf sie behalten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 18:03 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Wenn jetzt alle so schön deppad auf den Wolfgang eindreschen, dann darf ich auch mal!

Sag mal, Wolfgang, warum hast denn noch nicht aus der Not eine Tugend gemacht und machst dich als unabhängiger Werkstätten Tester selbständig?

Das Auto hast ja schon dafür, jetzt musst nur mehr von Werkstatt zu Werkstatt fahren und wenn du einmal rum bist in Österreich, kaufst dir einen neuen Land Rover und beginnst von vorne. Den alten Rover kannst dann für gutes Geld verkaufen, weil der ist gesundrepariert; du darfst aber ned nur Rover Werkstätten ansteuern, sondern auch alle anderen, sonst wird das ni mit dem gesundreparieren.....




..ich könnt noch stundenlang, muss aber leider jetzt gehen

Schönen Abend

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 - 18:18 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@camel

Ja schlag nur auf einen Liegenden!!!!!!!!!!!!!!

Fahre von Werkstätte zu Werkstätte ist aber nur mir dem ÖAMTC möglich, da ich zu lange benötigen würde..... :wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de