Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 12:43


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: muss mal was loswerden
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 15:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
am sonntag hab ich etwas (für mich) sehr lustiges erlebt:
die chefin und der max (=meine wenigkeit) fahren zum chinesen nach mistelbach um dort das abendessen einzunehmen.
ich tuckere also so gen mistelbach als wir bei der dortigen jet tankstelle vorbei tuckern, wo sich die ansässige jugend mit ihren tiefergelegten golfs, 3er bmws und honda civic zur einnahme diverser berauschender energydrinks trifft.
da der tank leer und der dieselpreis annehmbar war, hab ich meine fuhre auf eine der vielen zapfsäulen zugesteuert und sogleich mit dem tankvorgang begonnen.
die lustigen typen dort hatten sofort nichts besseres zu tun, als mich - oder vielmehr meine freundin mit "coolen" sprüchen über adequate fortbewegungsmittel aufzuklären. der max aber, von haus aus ein eher ruhiger typ qutittierte dieses unwissen nur mit einem milden lächeln, bezahlt den diesel und verlässt hurtig die tankstelle.
nach ca 30 metern stehe ich vor dem bahnübergang der alten landesbahn vor einer roten ampel, als ich durch die zugemachten fenster und trotz des doch etwas lautern defenders den subwoofer des o.g. 3er bmws hörte.
ich glaube, der fahrer hatte einen krampf im bein, denn er trat in regelmässigen abständen auf das gas, was sein remus-brüller nicht mit guten ton sondern mittels laufen klappern und rasseln bestätigte.

ich denke mir dass der fahrer ev. einen ampelstart hinlegen möchte und mir die übermacht seines bayerischen wagens in unvergesslicher art vor augen führen möchte.
ich - aus diesem alter längst heraussen setze meinen wagen bei grünlicht in bewegung, der 3er klebt mir in den michelin xpc 4x4 profilen.
nachdem ich mit ca 40 und die ecke komme und erneut einen doppelgleisigen bahnübergang erreiche (den beim lagerhaus bzw. lidl, wers kennt) den ich, ohne auch nur an ein bremsmanöver zu denken, sehr rasch überquere sehe ich, wie die frontschürze des ach so kuhlen 3ers bei der ersten schiene hängenbleibt. daraufhin reissen alle weiteren halterungen ab, die frontschürze beginnte sich unten nach hinten zu biegen und man sieht wie der fahrer, leicht weiss im gesicht wird.
nach ca 3 sek. springt das auto über die mittlerweile völlig verwuzelte frontschürze, welche in einer halterung des sportauspuffes hängenbleibt und nun einfach "unschöne" geräusche macht.
der bmw blinkt rechts und rollt aus....

nach dem essen sehen wir am mistelbacher hauptplatz einen stark in mitleidenschaft gezogenen 3er bmw weit absseits des treffpunktes der jugend stehen. der fahrer ist verschollen.

ich wollte das einfach loswerden.

:oops:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Zuletzt geändert von max am 13.05.2009 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 17:02 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 19:57
Beiträge: 419
Wohnort: Weinviertel
Zitat:
sehr rasch überquere

Dieser Bahnübergang geht am besten mit ca 70 bis 80km/h zu überqueren - da Rumpelts und scheperts am wenigsten! :D
.
ACHTUNG - ist im Ortsgebiet und daher ...... :D
.
Allerdings mit BLAULICHT ist erlaubt http://www.rk-mistelbach.at/bezirk/naw.php
Bild

_________________
Georg
Pinzgauer 710M


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 17:12 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Bei mir hat auch einmal ein GTI seine Frontschürze nach einem Muggel liegen gelassen.... ist halt ein Pech mit den tiefergelegten Kübeln....
:twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 19:38 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
Wo gibts denn eigentlich diese "You can go fast - I can go everywhere" Aufkleber?!?!?!
Ich glaub, so einer muss noch aufs auto ;-)

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 19:50 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
bei jedem Aufkleberhersteller! :lol:

z.B.
http://www.austria-art.com/

In jeder Grösse, Farbe und Schrift die du willst


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 - 19:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
a e :wink:
vl hat ja noch jemand einen übrig und würde ihn mir gegen ein geringes entgelt überlassen :roll:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 - 11:28 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
zu wenig red bull gesoffen der Bursche und das Auto

is da kinäs gut ?

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 - 12:03 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
jo - der kinäs ist gut.
buffet gibts aber nur unter der woche! :cry:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 - 9:10 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
Tja lieber Max, das ist wahrlich eine sehr nette geschichte;

einen tiefergelegten 3er bayern mittels defender auf einem bahnübergang zu vollstrecken ist ähnlich wie eine 1000 giggsn auf dem exelberg mit einer postlermopetten zu exekutieren wohlwissend dass der auf der giggsn mit einem schweren motorschaden richtung werkstatt ausrollt.

also lieber max unterstütze in zukunft die jungen wilden in ihren aufwendig herausgeputzten phallussymbolen, mach sie stolz wenn sie beim 25igsten red bull hirnburner ihren wasserstoffblonden mäusen von einer erfolgreichen vollstreckung eines älteren herren vorschwärmen und nach einer ausgiebigen krochernocht mit viel geschranze in ihre recaro schalen fallen und noch immer davon träumen einem " pensen" gezeigt zu haben wo der liebe gott wirklich wohnt.

mit ganz lieben grüßen vom junggebliebenen
dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 - 10:52 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Sehr nette Zeilen

könnte aus dem Reitwagen stammen :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 - 11:02 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
sehr aufmerksam lieber michael. 8)
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 - 8:35 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hach, diese von Mod La Linea und Mod Krähenartiger vorgelebte Harmonie ist wirklich vorbildlich und herzergreifend. Eifert Ihnen nach, liebe Forumsbrüder und -schwestern!

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 - 11:23 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Danke lieber Webmaster :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 - 9:40 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Zum Schmelzen ........

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 - 9:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
gut. daher statuiere ich nun ein gegenmodell zur postmodernen begrifflichkeit von ästhetik auf einer erkenntnisdynamischen ebene, in der form, dass ich mit der radikalität unseres öffentlichen zeichensystems vordergründig breche. :idea:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 - 18:47 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
erkenntnisdynamischen ebene


das nenn ich würdig oder :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 - 8:03 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
danke michael :wink:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 - 11:41 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
ja das ist wichtig in unserer gewaltexponierten zeit, friede und harmonie
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 - 12:37 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
max hat geschrieben:
gut. daher statuiere ich nun ein gegenmodell zur postmodernen begrifflichkeit von ästhetik auf einer erkenntnisdynamischen ebene, in der form, dass ich mit der radikalität unseres öffentlichen zeichensystems vordergründig breche. :idea:


Wenn ich hier nicht einem Irrtum unterliege .... dann hast den Satz vom Günter Pal gefladert :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 - 19:27 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
da hast du völig recht. :twisted:
hab den mal auswendig gelernt, um in div. foren eindruck zu schinden :oops: 8) :twisted:

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de