Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 6:28


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues aus Ägypten, mit den geländewagen durch die wüste
BeitragVerfasst: 20.04.2010 - 17:44 
Neumitglied

Registriert: 20.04.2010 - 17:29
Beiträge: 1
hallo zusammen
weiss nicht ob ich hier richtig bin. aber ich suche seit geraumer zeit einen geländewagen in ägypten zu mieten. Anfahrt mit den eigen Geländewagen ist zu lang und kompliziert. Hat jemand Erfahrung, (soll ab 20.Mai eine Fähre nach Alexandrien fahren?)
wie sieht es mit einer fahrzeug miete in Ägypten aus. Kann dort jemand helfen.
das einzige wodrüber ich gestolpert bin ist eine kleine Firma, welche geführte Touren anbietet, bei denen man selber ein Fahrzeug fahren kann. Hat hier jemand mehr Erfahrungen oder Preise.
Oder weitere Adressen welche hilfreich sein können
werde mivh freuen wenn ihr mir helfen könnt
Karat00


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues aus Ägypten, mit den geländewagen durch die wüste
BeitragVerfasst: 28.09.2010 - 14:12 
Ist eine supergeile Idee, weiß nicht, ob du es doch gemacht hast, aber das wird mein Plan für nächsten Sommer sein :dance:
Vielleicht kannst du ja berichten, wie es gelaufen ist?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de