Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:13


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geländewagen auf Visitenkarten (Plastikkarten?)
BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 20:16 
Neumitglied

Registriert: 24.02.2011 - 20:05
Beiträge: 1
Hallo Allerseits,

jetzt fängt wieder die Saison an in der ich am allerliebsten mit meinem Lada unterwegs bin. Mein Lada Niva ist zwar nicht schick grins - aber dafür ist er ein Haudrauf mit dem ich so ziemlich überall unterwegs sein kann und der Benzinverbrauch ist eigentlich auch noch adäquat.
Ich war letztes Jahr auf diversen Treffen und kleineren Offroadveranstaltungen was mir superdoll Spass gemacht hat. Dieses Jahr möchte ich mich da etwas besser drauf vorbereiten, denn als ich im letzten Jahr meinen Lada aus einer Matschgrube befreit habe sind sowohl mein Handy als auch ein paar Visitenkarten die ich geschenkt bekommen hatte abgesoffen.
Dieses Jahr überlege ich mir Plastikkarten machen zu lassen, mit einem Bild von mir und meinem Lada Niva damit auch jeder weiß wer denn derjenige ist von dem er die Plastikkarte bekommen hat.
Ich habe nur noch keine Lösung gefunden wo ich sowas machen lassen kann. Es gibt solche Plastikkarten mittlerweile ja in allen Varianten mit Sprüchen, als Bankcard etc. Kann man sich sowas wohl auch privat machen lassen?
Wie haltet ihr das mit den neuen Kontakten auf solchen Events? Ist euch noch nie was im Matsch abgesoffen??

Freu mich auf Tips!

Manjana :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geländewagen auf Visitenkarten (Plastikkarten?)
BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 17:59 
Neumitglied

Registriert: 14.02.2011 - 19:04
Beiträge: 2
Hey, Servus Manjana,

na die Plastikkarten saufen auch ab, aber du kannst dann nach ihnen im Matsch tauchen und sie wieder fein sauber waschen :-). War natürlich ein Witz, ich finde die Idee der Plastikkarten ganz gut, bin selbst Fan davon und habe sie auch gern mal im Auto rum liegen und da sind sie eben auch deutlich haltbarer. Ich würde mich bezüglich des Druckens an eine Online Druckerei wenden. Die können dir dann sagen ab welcher Anzahl sie dir die Plastikkarten drucken.

Tschau Farmer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geländewagen auf Visitenkarten (Plastikkarten?)
BeitragVerfasst: 28.02.2011 - 16:31 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
und warum gehst nicht einfach her und machst dir normale Visitenkarten und laminierst die dann?
wennst immer ein bissl Abstand zwischen den Karten lässt und die dann auseinander schneidest hast daselbe für günstiger...

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de