Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 12:51


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MS Hohlraum- und Unterbodenkonservierung in Ostösterreich
BeitragVerfasst: 05.04.2011 - 20:03 
Neumitglied

Registriert: 02.10.2010 - 21:54
Beiträge: 3
Hallo Gemeinde,
ich möchte meinem Bus eine Mike-Sanders-Kur spendieren. Bei einer Internetrecherche bin ich im Umfeld von Wien auf die Betriebe KFZ-Technik Novotny und KFZ-Lehner gestoßen. Auf eine Mailanfrage via deren Websites habe ich allerdings bisher noch keine Antwort erhalten (entweder ruft die niemand ab, oder es besteht kein Interesse an Neukunden) und so wende ich mich an Euch. Kennt jemand andere Firmen, die MS-Konservierungen in Ostösterreich oder im nahen Grenzgebiet (CZ, SLK, H) durchführen?
HG und vielen Dank im Voraus für eure Tips
Paolo


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS Hohlraum- und Unterbodenkonservierung in Ostösterreic
BeitragVerfasst: 10.04.2011 - 14:51 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2005 - 22:38
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
Hallo
Bulla/Landy Friend in Vösendorf machens für Landrover! Vielleicht auch andere Marken??!!! Müsste man erfragen!
lg

http://www.landy-friend.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS Hohlraum- und Unterbodenkonservierung in Ostösterreic
BeitragVerfasst: 10.04.2011 - 22:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Bei KFZ-Lehner mußt anrufen!
Auf eine Mail-Anfrage warte ich nach über 2 Jahren vergeblich! :(
Aber ansonst ne tolle Werkstatt!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS Hohlraum- und Unterbodenkonservierung in Ostösterreic
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 8:22 
Neumitglied

Registriert: 02.10.2010 - 21:54
Beiträge: 3
danke für die Hinweise.
Da werd ich wohl das Telefon bemühen müssen - warun dann aber jeder auf seiner Website ein Kontaktformular hat ist mir unverständlich :conf:

LG Paolo


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de