Ich beschloss, eine Bewertung zu diesem Auto zu schreiben. Das Auto ist ziemlich selten, und für diejenigen, die mit Offroad-Nuancen nicht vertraut sind, ist es völlig unverständlich, wie es sich vom Landcruiser unterscheidet. Ich hatte also einen sehr kurzen PAJERO SPORT. Nachdem er sich die Ohren zugezogen hatte (allein durch meine Schuld: Ich wusste seine Fahreigenschaften und Hinterrad-Mudovaya-Reifen nicht zu schätzen - der alte Sport hatte keinen permanenten Allradantrieb), begann ich nach einem Ersatz für eine Expedition zu suchen. Grundsätzlich gab es keine anderen Optionen. Ich wollte den L200, Pajero 4 auch nicht in Betracht ziehen, Patrol (immer noch alt, nicht übertrieben, was jetzt ist) - gefiel mir überhaupt nicht. Daher begann ich nach TLC 105 zu suchen.
105 ist eine Spezialmaschine. Es enthält praktisch keine Elektronik. Das alles wird durch aktive Sicherheit erreicht - ABS und ein Airbag. Nach heutigen Maßstäben ein riesiger 4,5-Liter-Diesel - entgegen den Erwartungen derjenigen, die mit dem Auto nicht vertraut sind, wärmt es sich bei strengen Frösten perfekt und schnell und ist absolut nicht hungrig: nicht mehr als 11 Liter bei jeder Art von Fahren. Nun, über die Tatsache, dass das Auto bei jedem Frost startet, werde ich schweigen, das ist offensichtlich :) Da es keine Elektronik im Auto gibt, gibt es einfach nichts zu brechen. Was bequem ist :) Ressourcenlauf ist riesig, selbst für extreme häusliche (ich spreche natürlich nicht vom Rennen der Profis).
Standardlicht und nah und fern - großartig. Hausmeister ... nun, was soll ich sagen - sie haben sich von 2005 bis 2012 nicht einmal geändert und Gorgeous hat die Windschutzscheibe gereinigt. Viele Sitze in der Kabine! Die Landung ist komfortabel, obwohl die Sitze nicht höhenverstellbar sind. Die Stühle selbst sind leider ungünstig. Natürlich sind sie zehnmal komfortabler als PAJERO SPORT, aber ... es ist sehr schwierig für mich, länger als 200 km gleichzeitig zu fahren. Nach PAJERO fiel ich natürlich aus dem Auto und lag nach langen Fahrten auf dem Boden. Dort habe ich jedoch das Schienbein des rechten Beines im Blut gewaschen :) Die Armlehne ist weit von der rechten Hand entfernt, daher ist es unbequem, sie zu benutzen. Ich muss sagen: Für die Fahrleistung stelle ich die Top 5 nur deshalb ein, weil ich einen Rabatt für das Auto erhalte: Das Konzept ist überhaupt nicht auf der Straße. Ie Wenn es sich nicht um eine Eisenrahmenmaschine handelte, wäre es wünschenswert, durch die Stadt zu fahren, da wären 2 oder 3 da :) Aber das Auto fährt anständig auf der Autobahn, das Überholen bei Geschwindigkeiten von 100 bis 120 führt unbelastet aus, also habe ich die fünf mit völlig gutem Gewissen eingesetzt. Alles im Auto ist nicht nur solide gemacht, sondern mit einer Marge für viele Jahre. Ich denke, es ist möglich, nicht zu sagen, dass ich in den Jahren des Besitzens keine Flüssigkeiten hinzugefügt habe und der Maschine überhaupt nichts Ungewöhnliches passiert ist :)
Ich werde jedoch noch einige Dinge sagen, die für diejenigen, die mit dem Auto nicht vertraut sind, nicht offensichtlich sind: Die TLC 105 sieht aus wie eine exakte Kopie der TLC 100 (der Unterschied ist, dass sich bei 100 der Kofferraum erhebt, in der 105 hat er zwei Türen rechts und links). Diese Maschinen sind jedoch völlig unterschiedlich. Absolute Gegner sind drinnen. 100 - Benzin, normalerweise auf der Maschine und auf der Haut, war einmal 30-40% teurer als 105, aber jetzt sind sie gleich teuer. 100 - Dose "Pulnut", 105 beschleunigt langsam und unkontrolliert wie eine Lokomotive. Mit 105 fährt man nicht in der Stadt herum, ihre ersten 2 Gänge fangen tatsächlich an, wie auf schweren Lastwagen :) Also Es sieht so aus: Sie treten auf das Pedal, und das Auto fährt einfach nicht ... Ich sage das, weil mein Freund nur geschockt war von "so einem coolen Auftritt".Ich arbeite als Webdesigner und verbringe viel Zeit am Computer und erstelle Websites
www.orf.at und Blogs . In meiner Freizeit fahre ich gerne 105, besonders die Tatsache, dass ich dorthin fahren kann, wo ich will, Schlamm, Wasser, hohes Gras, macht mich besonders glücklich.