Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 06.07.2022 - 8:42


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremach
BeitragVerfasst: 14.09.2006 - 5:27 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13860
Wohnort: Wien
Ihre Erfahrungsberichte !

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 - 6:34 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
12.9.2006

Chassis des Extreme 35.3 Bj.2006 und Wohnaufbau Bj ca 1998 mit Durchgang ins Cockpit haben Hochzeit.

22.9.2006
km-Stand 785
Nummerntafeln montiert, abends geht´s los ins Waldviertel ( Gewöhnung ans Gerät)

30.1.2007
km-Stand 9.700
Retour nach 5 Wochen Tunesien. Keine Ausfälle, läuft brav.
1. Service vorgezogen.

18.9.2007
km-Stand 17.200
Während der Überflutungen hat er sich 5 Wochen in England und Schottland wacker geschlagen. Weiterhin kein Problem.

Weitere Umbaupläne:
Dachkonstruktion um 90 kg erleichtern bei gleichzeitigem Einbau zweier monokristalliner Stromlieferanten. Innenbeleuchtung auf LED umstellen, kleinere Umbauarbeiten Stausystem. Energiemanagement der 4 Batterien einbauen, derzeit 2x100Ah Fahrzeug und getrennt 2x 75 Ah Gel Wohnaufbau.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 - 21:20 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
9.1.2008
km-Stand 26420

die ersten 5000 km in Marokko fehlerfrei absolviert.
zaehlt zu den gelaendegaengigsten Garconnieren, die es gibt.
lg aus Foum Zguid (MA)

11.2.2008
km-Stand 29654
wieder zurück aus Marokko. Keine Pannen, nicht mal ein Plattfuß
überlege wegen zweitem Solarmodul.

7.2.2009
km-Stand 46850
Nach zweimal Tunesien und einmal Frankreich im letzten Jahr nun ein Defekt: der Bremslichtschalter. Sonst Großartig.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 - 14:50 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
September 2009

Nach nun 50.850 km das Fahrzeug nach Salzburg verkauft.

Ein weiterer Defekt aufgetreten. Die Heizung ließ sich nicht mehr abstellen. Meine freundin hat gejubelt ich war fast gar.

Die 3 1/2 Jahre waren auf all den Reisen mit dem Bremach toll.

Das Fahrzeug hat in dieser Klasse für mich keine Konkurrenz.

Beim Aufbau ist man das nächste mal "gescheiter", obwohl es nur um Details geht.

Wenn ich in dieser Klasse wieder ein Fahrzeug aufbaue, dann wird es für mich wieder ein Bremach.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de