gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Frankreich
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=10297
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 28.05.2016 - 7:17 ]
Betreff des Beitrags:  Frankreich

...derzeit nicht so lustig.Die Tankstellen werden bestreikt und ab nun auch die e Versorgung. Ab und zu gibt es offene Tankstellen.

Autor:  Tom [ 08.06.2016 - 6:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankreich

...da hilft nur eines Heizöl tanken. Der TD5 hat es vertragen -obs der Mitsu schafft weiß ich nicht

Heizöl gbts in Frankreich an jeder Tankstelle ausreichend......

Autor:  Wolfgang [ 08.06.2016 - 6:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankreich

Da der L200 gegenüber dem TD5 einen beheizten Dieselfilter hat.......sollte kein Problem sein ausser Steuerbetrug!

Autor:  Tom [ 08.06.2016 - 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankreich

Wolfgang hat geschrieben:
........ ausser Steuerbetrug!


Nun nachdem es sich in einer Notsituation um denm französischen Finanzminster gehandelt hat kann ich damit leben weil der hätte mir keine Woche Aufenthalt im Hotel bezahlt


........alternativ gebe es dann einen großen Zusatztank oder Kanister wobei auch hier zu beachten darf diese sind auch limitiert

Autor:  Wolfgang [ 08.06.2016 - 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frankreich

Max. 10 Liter ist für einen Honda Jazz Hybrid viel....für einen Geländewagen nicht viel. ....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/