gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Perigord; Auvergne
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=10418
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 07.10.2018 - 9:42 ]
Betreff des Beitrags:  Perigord; Auvergne

Nach zwei Wochen Urlaub und nur draußen im Wagen geschlafen kann ich nur eines sagen; eine sehr schöne Gegend. Am Anfang hatten wir zwischen Tag und Nacht 25 Grad Unterschied; die kälteste Nacht hatte 1 Grad.
Das Perigord ist eine arme Gegend vom wirtschaftlichen her gesehen, landschaftlich ist das Lot- und Dordorgne Tal zu empfehlen. Die Auvergne ist landschaftlich ein Hit. Wir trafen nur freundliche Franzosen, die immer gesprächsbereit waren.
Es war ein gelungener Urlaub mit sehr viel Natur.

Autor:  zappduro [ 22.10.2018 - 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perigord; Auvergne

Trüffel -Tour und danach Wein und Kohlen ? ;-)

Autor:  Wolfgang [ 23.10.2018 - 5:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perigord; Auvergne

zappduro hat geschrieben:
Trüffel -Tour und danach Wein und Kohlen ? ;-)


Es war eher Messermacher besuchen, Wein und Entenleberpasteten und dann Whiskey und Wein..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/