gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Großglockner Überquerung
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=10457
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 12.02.2020 - 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Großglockner Überquerung

Ich plane mit der Serie II eine Großglockner Überquerung.....in den nächsten 2 Jahren ....mal sehen

Autor:  zappduro [ 07.03.2020 - 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großglockner Überquerung

mit einem 52jährigen Volvo vor einem Jahr problemlos gemeistert. Ist lustig, langsamer als die holländischen WoMo´s zu sein. ;-)

Autor:  toyofranz [ 16.03.2020 - 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großglockner Überquerung

Klingt sehr verlockend... mit meinem Buschtaxi würde ich leider nicht zu den tollen Klassikern passen!
Auf jeden Fall viel Spaß und ein tolles Gipfelerlebnis :beer: ...egal wann die Räder rollen!

Autor:  Wolfgang [ 17.03.2020 - 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großglockner Überquerung

toyofranz hat geschrieben:
Klingt sehr verlockend... mit meinem Buschtaxi würde ich leider nicht zu den tollen Klassikern passen!
Auf jeden Fall viel Spaß und ein tolles Gipfelerlebnis :beer: ...egal wann die Räder rollen!


Mit dabei ein Disco2 und ein Classic Range...Wer von den 3 das Rescue Fahrzeug ist, wird sich weisen!

Autor:  Rossi1981 [ 02.04.2020 - 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großglockner Überquerung

Das wäre sicher ein toller Ausflug!!
Momentan sind ja leider nur Planungen möglich!!
Hoffe es kommt bald mal zur Umsetzung!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/