Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 20:15


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Landrovertreffen Postalm 2002
BeitragVerfasst: 21.12.2002 - 16:22 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Am 23.11.2002 war es wieder so weit: Chris und Alex vom Wolfgangsee luden wieder auf ihre Hütte auf der Postalm ein und es wurde wieder ein reines Landrovertreffen! Viele Leute vom Treffen 2001 waren wieder dabei. Zusätzlich kamen Monny, Spuck und Landymick vom deutschen Landroverforum www.viermalvier.de. Die Anreise vom Odysseys und von mir hier aus dem Forum und Johannes erwies sich als eine langwierige Angelegenheit. Wir standen zwei Stunden zwischen St. Valentin und Steyr. Nein es war kein Wagen defekt. Ein Unfall, bei dem wir aber nicht beteiligt waren, lies die Autobahn zum Parkplatz werden. Somit mussten alle auf uns in Strobel warten. Mit einer halben Stunde Verspätung war es wieder soweit. Ein Konvoi von 12 Landrovern fuhren wieder eine Runde um den Hallstätter See nach Bad Aussee, dann ging es über den Pötschenpaß in Richtung Postalm, aber dazwischen wurde in einem Gasthaus Rast gemacht. Da dieses Jahr nicht soviel Schnee lag, mussten wir diesmal keine Ketten anlegen um zur Hütte zu gelangen, dafür war es sehr glatt. Heuer konnten wir sogar zur Hütte fahren, dies gelang uns letztes Jahr nicht, da uns viele Schneeverwehungen den Weg versperrten. Diesmal wurde es wieder sehr früh und es wurden viele landroverspezifische Gespräche geführt und viel gelacht. Am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück ging es wieder von der Hütte hinunter auf den Parkplatz auf der Postalm zu einem Gruppenfoto! Danke Chris und Alex, für dieses Wochenende!
Bild
Odysseys bringt Nahrung
Bild
Die Hütte
Bild
Im Gasthaus am Hallstätter See
Bild
Gruppenfoto am Billaparkplatz
Bild
Gruppenfoto auf der Postalm
Bild
Die Hütte in Richtung Wolfgangsee aufgenommen

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Zuletzt geändert von Wolfgang am 25.12.2002 - 16:02, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2002 - 21:38 
Hallo Wolfgang

Habe grad zufällig deinen Bericht gesehen, und mich an unser gemütliches Beisammensein erinnert;

Nächsten Sommer habe ich dann das schon besprochene Sommertreffen am Schwarzensee vor, und freue mich schon auf rege Beteiligung!

Voraussichtlich wird es in der Zeit letzte Juli- ersten zwei Augustwochen stattfinden;
Den genauen Termin gebe ich nätürlich noch bekannt!

Nach deinen Beiträgen hier im Forum hast du deinen Neuen noch nicht bekommen, aber wirst sehen er wird dier treuer sein als dein Alter; :D

Grüße Chris


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2003 - 16:37 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2002 - 20:38
Beiträge: 46
Anonymous hat geschrieben:
Hallo Wolfgang

Nach deinen Beiträgen hier im Forum hast du deinen Neuen noch nicht bekommen, aber wirst sehen er wird dier treuer sein als dein Alter; :D

Grüße Chris


Jetzt hat er ihn schon und am 2. Dessert Day auch artgerecht ausgeführt

Odie


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de