Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 - 11:23 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 - 14:04
Beiträge: 507
Wohnort: Tattendorf
DAS wird der neue Megatrend in der Mode!

Bei uns radeln schon die ersten Pensionisten mit den Dingern herum, und jeder zehnte Autofahrer hat die neongelben Stirnbandeln von den Kopfstützen runterkrissn und sofort die neongelbgeile Warnweste über den Sitz gezogen - I find des so urfesch :mrgreen:

Gibts eigentlich scho Warnwesten für Hund und Katzen? Ich vermisse diese Produkte schmerzlich...
Außerdem fordere ich Warnwestenpflicht für Parksheriffs. Nur zu deren Sicherheit, versteht sich.

_________________
Gerhard


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 - 11:26 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
hahahahaa..! da hau ich mich auch immer voll ab: die leut die glauben, sie müssen die warnwesten gut sichtbar im auto anbringen (sitz, hutablage etc..) hihihihihiii.. prack mich immer voll ab wenn ich sowas seh..!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: vielleicht glauben diejenigen auch, dass die auch als "diebstahlwarnwesten" funktionieren und potentielle autodiebe gleich abschrecken..! hihihihihi..!

_________________
:: fettflecken bleiben länger frisch wenn man sie von zeit zu zeit mit butter einreibt ::


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 - 11:31 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
GerhardE hat geschrieben:
Gibts eigentlich scho Warnwesten für Hund und Katzen? Ich vermisse diese Produkte schmerzlich...


GIBT ES .......... !!!
Hab ich vorigen Freitag beim Forstinger gesehen .... halt dich fest:

14.99 EURO
VIERZEHNNEUNUNDNEUNZIG!!!!!

Liebe Grüsse
KFC

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 - 11:40 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
wer sich an hund leisten kann soll auch die 14,99 berappen.
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 - 7:02 
Elektronik-Luxerl
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004 - 16:22
Beiträge: 2839
Wohnort: St. Margarethen/R.
Wir haben sie schon seit ca 2 Monate, schaut lustig aus, nur das Anzeihen ist immer eine kleine Prozedur. :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 - 5:20 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Also definitiv die gierigste Warnweste hat Kia: Eine Seite in Camouflage da steht OFF - Road drauf. Die Innenseite ist gelb und hat reflektierende Streifen drauf und drauf steht: ON - Road. Es steht aber auch Kia Sportage drauf.....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ... und dort fast gratis
BeitragVerfasst: 08.08.2005 - 22:58 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 - 23:17
Beiträge: 23
Wohnort: Niederösterreich
...eine Warnweste, wenn man sonst irgendwas kauft:

http://www.trendz.at

LG

_________________
--------
Ford Ranger 2,5TD XLT, BJ 2003, Doppelkabine
Ranger-Fotos: http://www.autogeiz.at/gallery/thumbnails.php?album=25


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 6:59 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2005 - 9:23
Beiträge: 643
Also die Warnweste über den Sitz hängen, finde ich auch sehr schick!

Ich geh aber nicht mit der Mode, ich hab orangene! :mrgreen:

_________________
da Runde mitn Dudldaumpfa
Discovery ´96


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de