Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:16


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub
BeitragVerfasst: 16.01.2003 - 11:56 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Hi Leute möchte heuer mal nach Brac fahren.
Giebts da OFFROADER die schon mal in der Gegend waren und mir ein paar ausflugsziele oder Kontakte geben können?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2003 - 16:27 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Hallo Axel, wir segeln Anfang Mai in die Gegend und wollen auch einen Abstecher nach Brac machen. Ich selbst war bis jetzt noch nie dort. Eine empfehlenswerte Stelle, sagt unser Käptn, ist die sogenannte "Fünffingerbucht" am NO Zipfel der Insel. Schick mir Mitte Mai nochmal eine mail - da weiß ich wahrscheinlich mehr darüber.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für die Antwort
BeitragVerfasst: 17.01.2003 - 11:41 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Wir fahren sofern er mitmacht mit dem Jeep hin. Kann doch meine Fahrzeugen nich für zwei Wochen komplet allein lassen.

Grüße Axel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2003 - 19:25 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Das habe ich eh verstanden. Von der Insel kann ich aber trotzdem berichten - auch wenn ich mich vom Wasser her annähere. Werde mal sehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ja danke für Deine Info
BeitragVerfasst: 22.01.2003 - 7:29 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 - 11:51
Beiträge: 41
Wohnort: Graz/Leoben
Bin schon gespannt, ob man dort auch ein wenig ins Gelände fahren darf hehe.

Und deshalb bin ich noch auf der Suche nach gleichgesinnten, die vielleicht in der nähe Urlaub machen oder dort wohnen. Für etwaige treffen oder so.

Grüße Axel

Lieber Robert auf deinen Inselbericht freu ich mich schon sehr!!
Danke cu


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de