Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kroatien 2005
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 10:38 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Hallo,

Heuer im Urlaub ist Kroatien an der Reihe 8) Vielleicht kennt diese Gegend jemand auch Offroad - wäre für Infos dankbar.
Offroad Führer habe ich mittlerweile schon aber Infos können nie genug sein :-))

Gruß an alle
Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 13:10 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 11:50
Beiträge: 493
Wohnort: Salzburg
Hi,

ich war vor 2 Jahren in Kroatien ... hatte keinen Offroadführer. Wir fuhren Krk, Cres und dann quer durch Istrien und sind auch auf unsere Kosten gekommen. Hätt paar Fotos, aber weißt eh ... das mit'm einpflegen hier ;) eieiei

Ciao

Marco

_________________
lärrrelärrrelemp

Land Rover Defender 90 Cabrio Td5 Bj 05/1999 Special Vehicle
Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE Bj 12/2007


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 13:11 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2002 - 9:38
Beiträge: 287
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg aber im Herzen nach wie vor Südsteirer
Ich war vor 2 Jahren auf der Insel Pasman. eine Fähre von Biograd bringt dich in wenigen Minuten dorthin. Dort geht eine Schotterpiste am Kamm entlang. Dazu kommen ausgewaschene Wege, die es zum Teil in sich haben dazu, die dann vom Kamm weg zu kleinen Buchten führen.
War echt nett.

Euer Admiral

_________________
LR 110 CC

A Land Rover doesn't leak oil, it marks it's territory.

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 15:07 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
..ich kann cres und pag empfehlen..! beides interessante, schöne inseln, die das eine oder andere mehr oder minder verborgene plätzchen haben..!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 15:18 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Also wir sind auf der Insel Pag und haben einen Off-Roadführer für das Velebitgebirge.
Ich kenne Pag bereits, bin aber gespannt darauf es "Offroad" zu erkunden!
Liebe Grüße aus Tirol
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 - 20:21 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
In der Region Buje ( östlich von Novigrad ) gibt e s eine Enduroschleife für 24 Stunden-rennen. In der Gegend kann man fast überall offroaden, sofern man sich an die Grundreglen bei Hofdurchfahrten hält. Geniale Gegend. Auch der Limpski Fjord mit seinen Seitentälern zum Erkunden 1. reihe, für eine Nacht auch zum "wild" campieren.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Zuletzt geändert von zappduro am 21.02.2005 - 8:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 20:42 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004 - 15:31
Beiträge: 505
Wohnort: Mödling
Echt, die Köfels Mama hat dort ihre eigenen Seitentäler...? :lol:
LG Tom :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 - 12:54 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
meina- warum hast mir meine Seitentäler wieder weggenommen???? :(
Liebe Grüße aus Tirol
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 - 15:19 
Forums-Profi

Registriert: 07.10.2003 - 16:47
Beiträge: 486
Wohnort: Innsbruck-Land
@claudia, tom

hallo, auch wir haben heuer kroatien auf unserem urlaubsplan, und nach den infos die wir gestern von der c-b-r i n müchen mitgenommen haben, kann ichs kaum mehr erwarten.

lg
wolfgang

_________________
it´s never over in a Land Rover


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 - 19:10 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Wolfgang na dann auf in eine gemeinsame Offroad Tour....uppsala ich vergaß Ihr werdet mit dem wohnmobil unterwegs sein :idea:

l.G. Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 9:35 
Forums-Profi

Registriert: 07.10.2003 - 16:47
Beiträge: 486
Wohnort: Innsbruck-Land
mal sehn!
da ist bei uns allerhand im busch........lol

lg
wolfgang

_________________
it´s never over in a Land Rover


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 11:14 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Im Busch??? Discovery 3 mit Wohnwagen??? :wink:

Gruß Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 17:47 
Forums-Profi

Registriert: 07.10.2003 - 16:47
Beiträge: 486
Wohnort: Innsbruck-Land
fast ........lol

den disco 3 bin ich noch nicht mal probegefahren....ggg
tät mir aber seeeehr gefallen.

evt. disco 1 mit wohnwagen, mal sehen.

lg
wolfgang

_________________
it´s never over in a Land Rover


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 - 11:43 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Hallo wolfgang!
Wann und wo seid denn ihr unterwegs????? Kroatien ist groß und die Ferien dauern 9 Wochen..............
Liebe Grüße aus Tirol (nach Tirol)
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 12:40 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Nun a bisserl was uns erwartet in kroatien..... :twisted: :twisted:

Bild

Bild

Weitere Fotos:

http://www.offroad-fun.net

Unter Kroatien04


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 23:33 
Forums-Profi

Registriert: 07.10.2003 - 16:47
Beiträge: 486
Wohnort: Innsbruck-Land
@tom, claudia,

wir sind aller voraussicht nach gleich am anfang der ferien für 3 wochen unterwegs.

.....das mit dem wohnwagen ist nach derzeitigen stand noch nicht ganz fix.

lg
wolfgang

_________________
it´s never over in a Land Rover


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 - 19:08 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Na dann werden wir uns von euch erzählen lassen, wo`s schön ist, denn wir fahren erst am 20. August los!
Liebe Grüße aus Tirol
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 - 23:56 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2003 - 22:34
Beiträge: 79
Wohnort: Sierning
Griasseich mitanaunda!
Habe erst heute eure Zeilen gelesen, aber bis zu den Ferien is jo nu a bissl Zeit.
Kroatien steht auch bei uns heuer wieder auf der Urlaubsliste. Wir fahren die letzten zwei Juliwochen auf irgendeine Insel...sind noch am Erkundigungen einholen ob Krk, Rab, Pag..... noch keine Ahnung.
Sind unterwegs mit zwei Kindern, Patrol GR und Hobby 560 Wohnwagen.

Wäre super wenn wir in Kontakt bleiben könnten, um Erfahrungen und Anregungen auszutauschen.

Liebe Grüße .....Mario

_________________
Nu Nissan ma mit an so weit kumma wia mit eam!!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 - 7:22 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Hallo Mario,

Wir sind ein Monat später in PAG ebenfalls mit 2 Kindern. Wir sind Euch dankbar für Infos aller Art zu der gefragten Gegend. Wenn Ihr noch Infos braucht die wir haben könnten dann bitte urze PM.

Gruß aus Tirol
Claudia und Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 - 18:34 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2003 - 18:49
Beiträge: 156
Hallo!

Insel Pag war ich schon mal, die Insel besteht aus 95% Steinen und 5% Urlaubern... hat mir nicht sonderlich gefallen.
Wenn ihr auch mit dem GW Ausflüge machen wollt, würde ich am Festland bleiben. Die Möglichkeiten auf der Insel sind sehr begrenzt.

Gerhard

_________________
www.4x4offroad.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de