Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:44


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CRES - Punta Kriza
BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 13:50 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
Möchte gern das verlängerte Wochenende im Mai dazu nützen nach
Kroatien zu fahren und hab den Tipp mit Cres bekommen!
Kann mir jemand dazu ein Info´s geben?

Danke schon mal im Voraus
KFC

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 20:26 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Was willst'n wissn? Ich war mehrere Male auf Cres, allerdings Punta Kriza kenn ich nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 23:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2003 - 14:38
Beiträge: 217
Wohnort: purgstall b. graz
ich war vor drei jahren eine woche auf cres (sinnigerweise mitten im august - soviele steirer auf an haufen trifft man nicht einmal auf der grazer messe).

punta kriza ist ein sehr weitläufiger campingplatz entlang mehrerer buchten im süden der insel, schon einigermassen traumhaft, recht urwüchsig. trotz grösse kein camping-ghetto wie z.b. in cres-city. leider (oder zum glück, je nach standpunkt) grossteils fkk.

im norden, auf der strasse von der fähre kommend gehts links weg in einen winzigen ort runter (heisst glaub ich "beli"). dort ist in einer kleinen bucht ein netter kleiner campingplatz.

alles in allem sicher ein nettes ziel fürs verlängerte wochenende, wenn man grad nicht im hochsommer hinfährt.

bernhard


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 12:48 
bin des öfteren tauchen im dortigen bereich , also das bisschen was ich in CRES gesehn hab hat mir gut gefallen, camping,fkk,usw... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 13:16 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
8) Danke für eure Tipps - also auf gut Deutsch:

ES IST DAS VERLÄNGERTE WOCHENENDE WERT UND SO WIE ES
AUSSCHAUT WERDE ICH NICHT NUR OFFROAD SONDERN AUCH
NAUTISCH UNTERWEGS SEIN.
Brrrrrrrrrummmmmmmmmm - Hooooooooondaaaaaaaaa-Außenboarder!

Liebe Grüsse
KFC

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 14:02 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
@KFC
Annemarie, wenn ihr im Süden von Cres seid, dann lohnt sich auch ein Ausflug nach Losinj. Mali Losinj ist eher nicht so interessant und eventuell fürs Shopping brauchbar. Aber Veli Losinj ist echt ein liebes, malerisches Örtchen - und nicht so überlaufen wie Valun (ist aber sonst auch ganz nett dort).

Wenn du mir nochmal deine e-mail Adresse schickst, kann ich dir Seekarten von Cres in jpg Format schicken. Sind zwar keine Strassenkarten, aber es sind "Feldwege" eingezeichnet, die man eventuell mit dem Zuki befahren kann.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 16:40 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
cres is suuuuuubbaschön..!!! echt..!
nur: punta kriza oder wie des heisst.. da war ich auf am campingplatz, der an sich ganz schön war (sind in der nacht angekommen..) und dann bei tageslicht DER katl-horror: spinnen so gross wie vögel, zu tausenden in den ästen ober uns.. am GANZEN campingplatz!!!!!!!! huiii.. den hamma damals aber echt schlagartig verlassen..! der rest der insel war gottseidank "clean" .. hihi..! also echt empfehlenswert, auch zum herumfahrn und so...!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 20:22 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
mit darf :?: :?: :?: :?: :wave:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 20:38 
Dottore Suzuki

Registriert: 05.02.2003 - 20:20
Beiträge: 1209
Wohnort: Oberwart
wann fohr ma :?: :?: :?: :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 - 10:40 
Forums-Profi

Registriert: 10.09.2003 - 12:03
Beiträge: 291
besser wäre es doch nach Ellada zu fahren...ein paar tsipouro runter zu stessn und ein paar kolokifikeftedes dazu zu essen :dance:

ich werde diese Tage auch nutzen um ins Außland zu fahren...Kroatien, Slovenien oder so.....


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de