Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 22:03


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nightmare
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 18:06 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
ein kleiner wochenendausflug zum tagliamento gefällig

auf uahh.org gibts einen neuen bericht von mir.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 18:13 
topographischer Trapper
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 - 17:28
Beiträge: 2486
Wohnort: Mödling
:shock: sind wir froh das euch nichts passiert ist

_________________
The wild is my way
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 20:04 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
Es gibt Dinge, die muss man einfach erlebt haben und da meine ich nicht
das "Abenteuer" sondern dass es noch Menschen gibt, die Menschen
geblieben sind!

Auf diesem Weg möchte ich Michael und Andrea DANKE sagen!

Liebe Grüsse
Annemarie

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 9:07 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Da fällt mir nicht viel dazu ein::freeze:
Gott sei Dank habt ihr alles gut überstanden!
Lg
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 17:29 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
annemaries bericht ist auch schon online

kotopulos crazy chicken site - tagliamento


Zuletzt geändert von Michael am 29.06.2005 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 20:11 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
Pffff - wahnsinn!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 23:39 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
:shock: :shock: :shock:

da hab ihr was erlebt

:shock: :shock: :shock:

hier sieht man wieder, dass es wichtig ist, einen guten partner zu haben, auf die man sich verlassen kann - und auch weiß das, denn auch mir sind schon leute in diesem forum beigestanden :merci:

lg
stefan :wave:

als ich den bericht von kotopulo gelesen habe ist mir eine weststeirische novelle von r.p. gruber eingefallen:

GEHEIMNISVOLLE ÖRTLICHKEIT

Die Weststeiermark ist nichts für Uneingeweihte. Touristen, die es trotzdem pobieren, suchen seit vielen Jahren vergeblich nach Rosegger in Rosegg, nach Rosen am Rosenkogel, nach Schwänen in Schwanberg, nach Rotwein in Rothwein, nach Glas in Glashütten, nach Gemsen in Gams, nach Wein auf der Weinebene, die ein Paß ist, nach Oster-Witzen in Osterwitz, oder nach der "Lucona" in Edelschrott, selbst in Stoff-Hütte beim Stoffkogel ist kein Stoff, sondern nur Alkohol zu bekommen. Bloß in Krottendorf sind einige Krotten zu sehen.

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 8:20 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Das klingt wirklich nicht gemütlich, vor allem, wenn man noch Verantwortung für Kinder hat, ist das nicht gerade lustig.

Schön, dass Ihr alle wieder gut und gesund gelandet seid!

Liebe Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 8:33 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
bin ich froh das mein auto keinen wuuuuusch hatte 8)

das hätte mich wirklich beunruhigt :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 8:40 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Bledsinn, der Wuuusch bringt Dich überall aus. Das ist das akustische Signal, dass sich das Huskymobil (ähnlich wie ein Batmobil) einschaltet. Man muss dann nur aufpassen, dass sich das Auto nicht selbständig macht und wildern geht.

Zum Thema: Bei Euren Berichten erinnerte ich mich an das Wochenende, an dem ich Isko bekam. Wir waren am Annaberg, sind dort in einem Garten einer Hütte unterm Baldachin gesessen, als so ein Gewitter heranzog. Um uns herum sind die Blitze nur so gesaust, wir haben halb in die Hose .... - eh schon wissen. Wir hatten 4 Hunde dabei, die sich zum Teil nicht besonders grün waren, aber in dieser Situation haben die ganz ganz eng unterm Tisch gekuschelt. Wir haben uns von diesem Baldachin nicht weggetraut, weil wirklich ringsherum die Blitze gesaust sind. Grauslige Gschicht. Da wird einem anders.

Und einmal hats mich am Feld mit einem Wintergewitter erwischt, als ich mit Tiny unterwegs war. Das war auch voll arg mit Graupel, und einem richtigen Whiteout.

Wer muss schon weit weg fahren, um richtige Abenteuer zu erleben?

Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 13:37 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
alles wieder in bester ordnung


Liebe Grüsse
KFC

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 - 13:50 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
tiefen respekt vor der leistung bei diesen verhältnissen und gut dass niemand zu schaden kam.
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 - 15:29 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2005 - 17:30
Beiträge: 242
Wohnort: Linz
Da geil, da habts ja a ordentliches Aktionweekend gehabt :? Schön das nix passiert is *g*


Trotz alle dem, was lernen wir daraus :?:

:idea: Das ein Serienzuk überall dort hinkommt wo ein Range schon längst alle Sperren braucht :lachtot:

Kann mir das gut vorstellen wie es in so nem Zuki im Tagi ausschaut, mehr schwimmen als fahren is damit angesagt....

Eher so in die Richtung, alles unter wasser wo bei anderen noch die Reifen rausschaun

Bild

Und trotzdem gehts immer vorwärts :twisted:

_________________
MFG Andi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 - 20:07 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
...sind wir froh das Alle wohlbehalten da raus gekommen sind.....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tagliamento-Trophy
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 19:46 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005 - 13:43
Beiträge: 11
Wohnort: in den Bergen Tirols
Das war wohl ein tolles "Badewochenende" a la Camelianer!

(gut dass nichts passiert ist!!!)

lg. Ed


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 20:42 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Herzlich willkommen im Forum Ed! :wave:
Lg
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 - 10:00 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hut ab, ich würde nie im Flussbett des Tagliamento´s übernachten, da mir die Schilder mit der Flutwelle drauf zu viel Angst gemacht haben.(sind aber leider nicht bei jeder Einfahrt). Mir gibt bei solchen Flüssen eines zu bedenken: Warum fließt so ein kleines Bächlein in einem paar hundert Meter breiten Flußbett.....

Auch die Meduna= Die Trockene kann zu einem reissenden Fluss werden, wenn in den Bergen ein Unwetter herrscht und man dies in der Ebene gar nicht merkt.....

Gott sei Dank ist Euch nichts passiert!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 12:31 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Zitat:
Das ein Serienzuk überall dort hinkommt wo ein Range schon längst alle Sperren braucht



:lachtot:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 15:16 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2005 - 17:30
Beiträge: 242
Wohnort: Linz
Michael hat geschrieben:
Zitat:
Das ein Serienzuk überall dort hinkommt wo ein Range schon längst alle Sperren braucht



:lachtot:


Is aber so :)

_________________
MFG Andi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 20:07 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
GalaxyQ hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Zitat:
Das ein Serienzuk überall dort hinkommt wo ein Range schon längst alle Sperren braucht



:lachtot:


Is aber so :)


sicher doch 8)

..... :respekt:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de