Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 9:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: :: serbien montenegro albanien ::
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 15:35 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
..hat jemand reiseerfahrung mit diesen ländern?
wäre für alle infos (strassen, strände, etc etc.. alles halt..) gaaaaanz gaaaanz dankbar..!!!!!!!!!!!

_________________
:: fettflecken bleiben länger frisch wenn man sie von zeit zu zeit mit butter einreibt ::


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 16:06 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 - 11:50
Beiträge: 372
Wohnort: Innsbruck-Land
Zu den Eingeborenen Serbiens und Albaniens fällt mir nur eines ein:

Die laufen alle mit den Messern zwischen den Zähnen herum,
aber bring sie zum lachen
und schon fallen ihnen die Messer herunter.


SG Buchi99

Obiges ist der Spruch eines Ex-Yugoslawien-KENNERS.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 - 9:30 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
... und Tanzbären gibt's!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 - 10:30 
Mr. Kreuzgelenk
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2002 - 20:06
Beiträge: 745
Wohnort: Pöggstall/Niederösterreich
@ katl,

schau mal da rein ---> http://www.offroad-reisen.com/REISEN/ALBANIEN/ALB-_Menu.htm

Ist recht Informativ. . .


Liebe Grüße Gerhard
den´s 2006 vielleicht nach Albanien ziehen wird :roll:

_________________
The only real road is . . . . OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 - 10:32 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
gerhard: danke für den link..!!!

_________________
:: fettflecken bleiben länger frisch wenn man sie von zeit zu zeit mit butter einreibt ::


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Serbien,montenegro,bosnien
BeitragVerfasst: 16.07.2005 - 22:30 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2003 - 19:42
Beiträge: 27
Wohnort: 1160 wien
Sicherlich tolle Landschaft, allerdings gibt es dort noch verminte Landstriche. Teilweise sind die Sicherheitsabsperrungen verlottert, sehr gefährlich sind relativ gut aussehende verlassene Häuser. Ein Fahren in dieser Gegend ist nur in Begleitung Einheimischer zu empfehlen. Es gibt im Netz aktuelle Minenkarten, zumindest von Kroatien. Es ist die Frage, ob es unbedingt diese Gegend sein muß. Die Leute, die ich kenne sind beruflich in diesen Ländern unterwegs. Die Infos wo was geht sind eigenlich nur vor Ort zu erheben. Kroatien ist in vielen Teilen gefahrlos befahrbar, bestimmte Gegenden sollte man meiden. Personenminen können Fahrzeuge gerade noch aushalten (nicht aber Defender mit der 3mm Alu Bodenplatte), Fahrzeugminen sind auf alle Fälle tödlich.

_________________
Landrover 110 Td5 Bj06
Toyota Hilux LN165 DoKa Bj01
Volvo Amzon 220 Bj66


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 10:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2003 - 23:24
Beiträge: 179
Wohnort: graz
die bucht von kotor ist wunderschön (montenegro) wie die straßen sind weiß ich nicht, wir sind über mit dem boot gekommen.

_________________
L044 2.5 td intercooler


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de